Zitat Zitat von Chantao Beitrag anzeigen
Ich habe noch Gingerbread *zu-faul-zum-update bin* hehehehe* und die Kiste k**t 2x pro Monat ab, aber ich bin sehr fit in der Neuinstallation. Trotz allem bin auch ich von der Katze überzeugt. Meine 1-jährige Hündin hatte aus Rache, wegen Nichtbeachtung das Netzkabel angeknabbert, und bei Cat-Berlin bekam ich ratz-fatz ein Neues.


Ich kann das Cat auch nur empfehlen, ich meine, für den Preis. OK, es gibt schon neue Ausführungen, und ich habe auch schon ebook-Reader upgedatet, also, warum mache ich mir nicht ICS ? Keine Ahnung. Vielleicht sollte ich aber, damit ich auch den Chrome-Browser fahren kann, mal sehen... *seufz*.
Hallo Chantao,

im Grunde genommen ist ein Update relativ einfach. Allerdings, wenn von GB 2.3 auf ICS 4.04 ein Update gemacht werden soll, dann muss beim Nova unbedingt geflasht werden. Anders geht es nicht. Wenn man dann auf der ICS 4.04 Version schon ist, ist es sehr einfach. Dabei wird die SD-Version auf die externe Karte gespielt und über das Recovery-Menü das Update gestartet.

Allerdings kann ich dazu nur sagen, dass ein Update auf die Version 4.0.4 nicht bei jedem Nova reibungslos läuft. Es können dabei einige Soft/Hardware-Probleme auftreten. Natürlich kann man zu jeder Zeit wieder zurück auf die GB 2.3 flashen.

Der Google Chrome-Browser funktioniert beim Nova nicht ! - In der GB-Version wird er im Market nicht angeboten. In der ICS-Version kann er zwar im Playstore angezeigt, aber er ist nicht lauffähig bzw. die Installation wird abgebrochen.