notebooksbilliger.de
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
Like Tree10Likes

Artikel: Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Android Tablet-PC mit nivida Tegra3 Prozessor und WLAN, HDMI und Webcam

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Android Tablet-PC mit nivida Tegra3 Prozessor und WLAN, HDMI und Webcam' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Aktuelle Angebote Asus EeePad Transformer Prime (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 64GB eMMC, Android 3.x) grau ...

  1. #11

  2. #12
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard

    Na das sieht doch schon einmal gut aus, wenn jetzt noch die Preise angepasst werden... Hmm vielleicht brauch ich doch eins
    Neptun likes this.
    Keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen

  3. #13
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Rocket Dog Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht brauch ich doch eins
    .. aber erst, wenn der Testbericht zum Mediapad fertig ist

  4. #14
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
    .. aber erst, wenn der Testbericht zum Mediapad fertig ist
    Okay, bin aber mon zeitlich etwas angespannt... aber der kommt noch
    Neptun and Obi Wan like this.
    Keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen

  5. #15
    Club-Mitglied Avatar von skybird
    Registriert seit
    01.12.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    16

    Standard

    Hab gerade auf einer I-net Seite..(Lieferseite..kein kommentar) gesehen das die mit einem möglichen Termin von : (vorauss. Liefertermin des Herstellers: 2.3.2012) rechnen.... Was meint ihr, wie kann es möglich sein. Das es normal noch im Dezember auf den Markt sollte...jetzt aber so stark verschoben wurde..da kommt mir nur in den Sinn..das sie vllt. Technische Problem auf dem Tab gefunden haben ?! .

  6. #16
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard

    Das es normal noch im Dezember auf den Markt sollte...jetzt aber so stark verschoben wurde..da kommt mir nur in den Sinn..das sie vllt. Technische Problem auf dem Tab gefunden haben ?! .
    Vielleicht ist ASUS schlau genug und wirft nicht vorschnell ein unfertiges Gerät auf den Markt um möglichst vor Weihnachten noch absahnen zu können.
    Android 4 ist noch recht frisch und sicher ist eine gute Anpassung an die neue Hardware nicht ganz so schnell voran-geschritten wie gehofft.
    Keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen

  7. #17
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die 32GB-Variante gibts grad als Adventskalender-Angebot für 390.- Euro !


    Asus EeePad Transformer TF101 (10,1 Zoll) Tablet-PC (nVidia Tegra 2, 1Ghz, GPS, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.0)
    Geändert von Obi Wan (08.12.2011 um 09:40 Uhr)

  8. #18
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
    Die 32GB-Variante gibts grad als Adventskalender-Angebot für 390.- Euro !


    Asus EeePad Transformer Prime (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.x)
    Ömm das ist aber der "alt" mit Tegra 2 und nicht der "neue" mit Tegra 3!!
    Geändert von Obi Wan (28.03.2012 um 08:37 Uhr)
    Keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen

  9. #19
    Club-Mitglied Avatar von skybird
    Registriert seit
    01.12.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    16

    Standard

    das war gemein Obi , grad als ich das las dacht ich nur : What the... is der nun doch raus O.o Juhu .

    Aber dann von Rocket..das es der alte sei, habe mich aber wirklich gewundert. Denn in deinem link stand noch. Aber um ganz ehrlich zu sein, haben die grad mit dem Preis geschumelt? Vor einer Woche war der auch unter 400 Euro. Und jetzt sowas ?! ....

    aber gehen wir davon aus, das der TF 201 erst im nächsten Jahr erscheinen wird.

  10. #20
    VIP Club-Mitglied Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2011
    Alter
    40
    Beiträge
    156

    Reden

    www.cyberport.de
    obi, das war aber nicht nett

    Obwohl, überzeugt bin vom prime tablet mit Tegra3 noch nicht. Auch die ersten Videos zum Tegra2 sahen schon sehr gut aus und hinterher hat das iPad2 fast doppelt so viel Power wie eine Tegra2 Tablet (oder habe ich das falsch gelesen ?)

    Wenn ich soviel Geld ausgebe, würde ich mir schon wünschen, das es mindestens 2 Jahre brauchbar ist. Ist das zuviel verlangt ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 16:28
  2. News ASUS Eee Pad Transformer2 Teaser-Video
    Von Wayt im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:32
  3. Artikel: Asus Eee Pad Transformer TF101 Android Tablet mit Nvidia Tegra2 und IPS Disp
    Von Obi Wan im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 11:54
  4. ASUS Eee Pad EP101TC Tablet-PC
    Von Neptun im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:43
  5. Info ASUS Eee Pad EP101TC ohne Windows, dafür mit Android OS
    Von Neptun im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!