notebooksbilliger.de
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 297
Like Tree43Likes

Artikel: Samsung Series 7 Slate XE700T Windows Tablet mit Intel Core I5 Prozessor, WLAN, UMTS und 2x Webcam und viel Zubehör

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Samsung Series 7 Slate XE700T Windows Tablet mit Intel Core I5 Prozessor, WLAN, UMTS und 2x Webcam und viel Zubehör' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Klaus, schau doch mal hier rein: http://www.tabletclub.de/tablet-pc-h...-new-post.html Dort gibt es schon ein Windows 8 Thema und muss ja nicht in ...

  1. #231
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Klaus, schau doch mal hier rein:

    http://www.tabletclub.de/tablet-pc-h...-new-post.html

    Dort gibt es schon ein Windows 8 Thema und muss ja nicht in 2 Thread parallel besprochen werden

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  2. #232
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Seit dem 15.11.2012 nenne auch ich das SS7 mein eigen.

    Mir ist aufgefallen, dass ich das SP1, Silverlight und ein anderes, wichtiges Programm immer wieder neu installieren muss, wobei Silverlight i.d.R. beim ersten Male nicht installiert wird, sondern nur im Widerholungsfall.

    Zapft das System im Energiesparmodus Akkuleistung? Die blaue LED ist ja aus.

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Es gibt eine neue Firmware 13FW (die 12er hatte wohl Probleme gemacht und wurde ja schnell wieder vom Server entfernt). Leider gibt es kein Changelog, aber zumindest funktionieren bei mir seitdem die Hardwaretasten (Windows und Drehung) nicht mehr nur sporadisch unter Win8 :-)!

  4. #234
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Hi,

    wollte nur bekannt geben, dass ich mittlerweile eine Crucial M4 mit 128 GB eingebaut habe, der "Deckel" für die Rückseite aus den USA müßte diese Woche kommen. Allerdings hält der "alte" - obwohl mehrere Pinne abgebrochen sind - noch recht erstaunlich gut, vor allem kann ich das Gerät nun recht schnell auf und zu machen :-)

    Evtl. bestelle ich mir erst noch einen Ersatzakku, und wenn der mal rein muss, dann kommte auch der Deckel drauf - jedenfalls solange der alte noch hält bleibt er.

    Nach einiger Eingewöhnungszeit bin ich mit Windows 8 nun Super zufrieden, keine Probleme damit, allerdings möchte ich auf eine wichtige SAcahe hinweisen:

    Mit dem "Settingss/Einstellungsprogramm" von Samsung funktioniert es ja nun auch, dass die Stellung "AUTO" auch nach einem Neustart bei der Lüftersteuerung bleibt. Allerdings glaube ich, dass das Gerät dabei auf Dauer zu heiß wird, deshalb habe ich es wieder auf "OFF" gestellt.

    Ansonsten ist das Tablett wirklich Super für mich - wenn ich mir die Rezensionen über die neuen Versionen durchlese (Ativ SMart PRO - von den RTs möchte ich nichts wissen) scheinen die auch nicht wesentlich besser zu sein. Auf youtube berichtet jemand über massive Probleme mit dem ATIV Pro...

    Naja, vielleicht wieder die erste Charge...

  5. #235
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Hi, hi

    Dann hast Du also keine Probleme mit der Finger Touch, so wie ich, der beim Berühren auf der ganzen Vertikalen ohne Systematik Phantom Touchts bekommt?

  6. #236
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Nein, absolut kein Problem!

  7. #237
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi,

    Bei mir das gleiche, hab mein Slate fast 1 Jahr, weder bei Windows 7 noch bei Windows 8, nie Probleme mit Touch gehabt.

    Hab mir nun auch das Stand Case von Samsung geholt, nachdem so viele hier positiv berichtet haben. Verarbeitung erstaunlich gut und auch sehr praktisches Design.
    Aber leider halt nicht mit der Docking Station kompatibel - Hätte es mir auf jedenfall schon früher holen sollen...

    Zitat: "Zapft das System im Energiesparmodus Akkuleistung? Die blaue LED ist ja aus. "
    Wenn dein Slate "innerhalb von 2 Sekunden startet", dann ja. Aber nur sehr wenig. Vermutlich genau so viel, dass der Arbeitsspeicher seine Daten nicht verliert, dadurch kann er auch so schnell starten. Aber vernachlässigbar imo

  8. #238
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Weiß jemand: (Ich kann es noch nicht gernau verifizieren, obwohl ich das Slate ja geöffnet habe):

    Ist WLAN und 3G und Bluetooth alles drei auf der Mini PCIe Karte oder nur WLAN und Bluetooth oder nur Wlan und 3G?

    Würde die nämlich evtl. austauschen.

    Danke für Hinweise!

    EDIT:

    Ich glaube, ich versuche mir mal selbst zu antworten:

    laut

    http://www.roundsolutions.com/shop/p...93-3GWiFi.html

    dürfte Bluetooth nicht an Bord sein, oder hat jemand eine andere Information?
    Geändert von SigurdWarp (07.12.2012 um 14:56 Uhr)

  9. #239
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Also bei meinem ist alles 3 vorhanden.

    Bluetooth und Wlan funktioniert und auch genutzt, Umts noch nicht aber wird im Gerätemanager bzw. unter Windows 8 in der Charmbar Netzwerke angezeigt.

    Wenn du ein ausländisches Modell hast kann das eine oder andere aber fehlen.

  10. #240
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    www.cyberport.de
    Hallo, laufen tut bei mir alles, auch umts schon öfters mit win7 und nun 8 genutzt. Ich habe das deutsche Modell und nur die ssd ausgetauscht gegen eine 128er. Meine Frage ist: wenn ich die interne minipcie Option karte tausche, verliere ich dann evtl Bluetooth oder wird dies durch das Mainboard bereit gestellt?

    Übrigens war der bestellte Artikel in den USA richtig, ich habe jetzt eine neue Reserve Rückwand :-)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 23:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!