notebooksbilliger.de
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 297
Like Tree43Likes

Artikel: Samsung Series 7 Slate XE700T Windows Tablet mit Intel Core I5 Prozessor, WLAN, UMTS und 2x Webcam und viel Zubehör

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Samsung Series 7 Slate XE700T Windows Tablet mit Intel Core I5 Prozessor, WLAN, UMTS und 2x Webcam und viel Zubehör' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Es ist für das SS7 schon lange kein neues BIOS mehr erschienen. Das neueste ist die 13FW. Gehört das SS7 ...

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Es ist für das SS7 schon lange kein neues BIOS mehr erschienen. Das neueste ist die 13FW. Gehört das SS7 jetzt schon zum alten Eisen? Der Nachfolger - das Ativ - ist meiner Meinung nach nicht so gut ausgestattet wie mein XE700T1A Business...

  2. #262
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Samsung kümmert sich doch meistens nur um die neuen Modelle ...

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  3. #263
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Hilfegesuch !!!

    Kann mir noch jemand mit einer älteren BIOS Version 05FW oder 06FW aushelfen? Dafür wäre ich sehr dankbar!!


    EDIT: Hat sich erledigt, vielen Dank!!
    Geändert von SigurdWarp (05.04.2013 um 18:36 Uhr) Grund: Neuer Treiber

  4. #264
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    67

    Standard

    wofür brauchst Du denn die alten Bios-Versionen? zum forschen?

  5. #265
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von studiotester Beitrag anzeigen
    wofür brauchst Du denn die alten Bios-Versionen? zum forschen?
    Das Bios Update hatte die Hardwarekennung des Touch Bildschirms verändert, so funktionierten meine OS/2 Treiber dafür nicht mehr. Aber dank des holländischen Programmiers konnte dies auch ohne BIOS Update angepasst werden.

  6. #266
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    24

    Standard

    Kleines Update von mir.

    Am 9 Mai kam für Windows 8 ein neuer Wacom Pen Treiber raus. Dieser ist eigentlich für das Surface Pro, da sich einige Leute über die Sitfteingabe beschwert haben, funktioniert aber auch beim Series 7 Slate!
    Jetzt kann ich endlich bei Windows 8 den Wacom Pen genau kalibrieren! Dies war mit dem Original Treiber von Samsung meiner Ansicht nach nicht möglich.

    Global Sites

    Artikel: Samsung Series 7 Slate XE700T Windows Tablet mit Intel Core I5 Prozessor, WLAN, UMTS und 2x Webcam und viel Zubehör-unbenanntes-bild.png


    Ansonsten gibt es einen neuen Stift von Wacom, den Sytlus feel. Der scheint einen hochwertigen Eindruck zu machen.

    Global Sites
    Obi Wan likes this.

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe den Treiber installiert, aber mein Wacom-Pen vom Intuos-4-Tablet wird nicht erkannt - was mache ich falsch?
    Der Treiber wurde auf meinem Win-8-Slate wohl korrekt installiert, denn in der Systemsteuerung taucht nun das Icon "Pen-Tablet Eigenschaften" auf. Außerdem ist im Gerätemanager unter "Eingabegeräte" der Eintrag "Wacom Device" (Treiberdatum 17.4.2013) zu finden ... wo hakt es nun?
    Danke im voraus

  8. #268
    VIP Club-Mitglied Avatar von snn47
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    316

    Standard

    Seit letzter Woche habe ich auch ein Samsung ATIV Smart PC Pro XE700T1A, Core i5-2467M, 2GB RAM, 64GB SSD, UMTS, Windows 7 Home Premium (XE-700T1A-H03DE) kostet mitlerweile nur noch 599 mit Dockingstation. Ich habe schon viel gesucht aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden, kann mir hier vielleicht hier jemand weiterhelfen.

    1. Kopfhörer/MikrofonBuchse - ist diese wechselweise Stereo-Kopfhörer oder -Mikrofon oder nur Stereo-Kopfhörer mit Mono Mikrofon? Kennt jemand die Steckerbelegung und ist dieser 3 oder 4 polig?

    2. Stromversorgung ohne Laden: Kann man das Slate auch mit 16 V betreiben, damit der Akku nicht geladen wird? Das Netzteil hat beim Laden 19 V wie auch HP's Elitebooks, und die Laden mit dem air/car/wall PS nicht beim einstecken, da es dann auf 16V läuft. Daher habe ich in meinen Elitebooks immer noch den ersten Akku da ich diesen nur selten laden muss. Oder hat jemand einen Tip wo man bei Samsung.com Antworten bekommen könnte.
    Ich wundere mich das noch keinem der dünne Stromstecker abgebrochen ist. Daher meine Frage hat jemand schon einmal abgewinkelte Stecker gesehen?

    3. Zu GPS hat jemand sein Slate schon einmal als Navi verwendet?
    Garmin/Navigon habe ich bisher nur für Android und Apple gefunden, das einzige Programm was ich kenne ist Street und Maps von µ$

    4. BT-Tastatur /-Maus: Ich habe mehrere BT-Tastaturen (Logitech K400, Performance MX sowie die kleine von Anker) diese erfordern jedoch alle einen USB-Dongle. Hat jemand schon mal einen Workarround gefunden um diese Dongles zu umgehen? Wenn ja kann man auch mehr als ein BT-Device gleichzeitig betreiben. Bei Logitech gibt es z.B. einen Treiber dafür.

    5. WLAN unterstützt es auch 5 GHz?

    6. Slate als externer Monitor - Hat jemand Erfahrungen wie man ein Wind7 Gerät als externen Monitor mit einem Notebook koppeln kann oder noch besser als Wacom Tablett, da ich dann die 1600*900 meines Elitebooks als Display nutzen könnte.

    7.UMTS - hat jemand schon einmal unter Windows mit einem UMTS Modem telefoniert bzw. kennt jemand ein Programm mit dem man das Slate auch zum telefonieren nutzen kann? Nachdem es mit dem Nexus 7 trotz ausreichender Hardware nicht klappt wäre es schön wenn es beim Slate ginge.

    Danke im voraus
    Geändert von snn47 (18.05.2013 um 17:43 Uhr)

  9. #269
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    24

    Standard

    @KlausK

    Ich denke das die Stifte der Intuos Serie von Wacom gar nicht funktionieren. Also liegt es wohl nicht am Treiber.
    Alternativ wären die Stifte der Bamboo Stylus feel Serie kompatibel.
    Global Sites


    Grüße
    Obi Wan likes this.

  10. #270
    VIP Club-Mitglied Avatar von snn47
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    316

    Standard

    www.cyberport.de
    Der Bambus Stylus feel funktioniert jedoch gibt es gemäß der deutschen Website auch eine Version für Android, jedoch nicht auf der Globalen Website. Der WACOM Support konnte mir bisher auch nicht sagen wie man zwischen beiden Versionen unterscheiden kann. Dumm ist auch es gibt bisher noch keine Ersatzspitzen s. auch http://www.tabletclub.de/tablet-pc-z...mpfehlung.html (Bluetooth Tastatur Empfehlung).
    Bisher habe ich den von Samsung mitgelieferten Stift auch erfolgreich auf Lenovo X220 und auf den Galaxy Note verwendet. bei


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 23:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!