notebooksbilliger.de
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
Like Tree3Likes

Artikel: ARCHOS 101 Internet Tablet-PC mit Android, HDMI, WLAN und Webcam

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: ARCHOS 101 Internet Tablet-PC mit Android, HDMI, WLAN und Webcam' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Kann mir mal einer sagen wo ich den flash player für den archos 101 finde . Update ist auch schon ...

  1. #31
    burkhard
    Gast

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Kann mir mal einer sagen wo ich den flash player für den archos 101 finde . Update ist auch schon gemacht

  2. #32
    Mattes78
    Gast

    Standard Flash - Lösung dolphin Browser

    Hallo,

    ich habe den dolphin browser. Damit gehen zumindest Flashvideos aus der ZDF Medithek und Youtube etc....

    Gruss
    Mattes

  3. #33
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem ARCHOS 101 gemacht

  4. #34
    Tuefteloma
    Gast

    Standard Spracheneinstellung im Archos 101

    hallo,

    kann mir jemand schreiben, mit welchen Sprache das archos 101 ausgestattet ist.
    Leider konnte ich nirgendwo etwas darüber lesen, auf den Bildern sieht man alles in englisch.

    Vielen Dank!

  5. #35
    Tuefteloma
    Gast

    Standard Thema erledigt

    Zitat Zitat von Tuefteloma Beitrag anzeigen
    hallo,

    kann mir jemand schreiben, mit welchen Sprache das archos 101 ausgestattet ist.
    Leider konnte ich nirgendwo etwas darüber lesen, auf den Bildern sieht man alles in englisch.

    Vielen Dank!
    hallo,

    nachdem ich gestern mein Archos bekommen habe, konnte ich feststellen, dass die Menuführung in mehreren Sprachen vorhanden ist.


    Gruss

    Tuefteloma

  6. #36
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    und, bist du mit dem Archos 101 zufrieden ? was klappt alles und was geht den nicht ?

  7. #37
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Unter freeware Android.com
    Gruß
    Vintage

  8. #38
    VIP Club-Mitglied Avatar von King Tut
    Registriert seit
    27.01.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    277

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab nen 8GB Archos 10.1 bei Saturn ergattert.
    Enttäuschung: was nirgends steht und auch der Verkäufer nicht wußte: der 8GB hat nur 256 MB Arbeitsspeicher
    So wird das Multitasking leider schnell ausgebremst :-(
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    also, für all die nutzer, die auf ein archos tablet mit mehr als 256mb ram warten...viel spass, denn es gibt keins. einige anbieter geben bei der 16gb variante einen größeren arbeitsspeicher an (1024mb). diese angabe ist leider nicht korrekt. beide tablets (8gb, 16gb) besitzen NUR 256mb ram.
    Nur 256 MB Arbeitsspeicher haben ja fast alle (neuen) Android Tablets, gerade im 7 Zoll Bereich


    wer mehr ram braucht und noch länger warten kann, der sollte auf die nächste tablet-generation von archos warten, oder, wenn nicht, sich eines der konkurrenzgeräte raussuchen.
    ich warte ja schon .. aber es dauert leider alles soo lange .. beispiel Adam Tabet

  9. #39
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard

    So nach langem hin und her, habe ich mich jetzt für einen „Zwischenstep“ entschieden und habe mir das Archos 10.1 zugelegt.
    Ich habe das gute Stück nun schon seit drei Tagen und bin ehrlich gesagt nicht unzufrieden, ganz kurz gesagt macht es genau das was ich will, wenn auch nicht immer super flux aber zuverlässig!
    Über das Display wurde ja schon viel Schlechtes berichtet, ganz so krass finde ich die Blickwinkelbeeinträchtigung nicht, bis auf ein Spiel (Kugelbahn)bei dem es mich massiv gestört hat, sonst ist es okay.
    Internet und Flash läuft gut bis sehr gut, Aps sind dank google market (muss nach installiert werden) kein Problem, der Store von Archos ist nicht wirklich zu gebrauchen und wenn nicht gerade der etwas spärliche Speicher voll ist läuft alles ganz flüssig.
    In Punkto Audio ist das Archos Tablet richtig gut, meine mp3´s und Video´s vom Server bzw. NAS laufen über W-LAN gut und flüssig den Ton gebe ich über bluetooth zu audio an die Stereoanlage und kann so vom Sofa aus meine Musik wählen, praktisch, problemlos und das ganze noch mehr als 5 Std. am Stück, der Akku ist wirklich gut.

    Ich sehe den Archos als ganz passable Übergangslösung bis ich etwas Besseres finde, ohne Obst.
    Viele Grüße
    Rocket Dog
    Geändert von Rocket Dog (12.02.2011 um 18:26 Uhr)

  10. #40
    VIP Club-Mitglied Avatar von King Tut
    Registriert seit
    27.01.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    277

    Standard

    www.cyberport.de
    das hört sich für mich aber gut an.
    Wie kommst du mit dem Android zurecht ?

    Kannst du das archos 101 in ein Windows Netzwerk einbinden ?
    Welche Apps würdest du für den ersten Start empfehlen ?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 13:39
  2. ODROID-T Tablet-PC mit Grafikchip, HDMI, WLAN und Android
    Von Obi Wan im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:16
  4. Sammelthread BeNQ MID S6 (Mobile Internet Device) / UMPC mit WLAN, UMTS und Windows
    Von Neptun im Forum Smartphone, Phablet und Smartlet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:33
  5. Sammelthread Archos 8 Slate Home Tablet mit Android - Erfahrungen, Tipps und Tricks
    Von Lady Gaga im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!