notebooksbilliger.de
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree24Likes

iPad Air...

Dies ist eine Diskussion über 'iPad Air...' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Kann ich Dir erklären, nennt sich selektive Wahrnehmung. Das so scharf geschossen wird liegt an der Teils völlig verblendeten Journalie ...

  1. #21
    Team-Mitglied Avatar von jimapollo
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Hannover
    Alter
    48
    Beiträge
    177

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Kann ich Dir erklären, nennt sich selektive Wahrnehmung.
    Das so scharf geschossen wird liegt an der Teils völlig verblendeten Journalie und den Hardcore Applejünger (und bevor Du Dich über den Begriff ärgerst, dieser wurde von Journalisten geboren, nicht von Applegegnern oder Androidfans), denn diese haben scheinbar den Bezug zur Realität verloren. Ich vergleich das Gern mit einem Popstar - ab gewissem Kultstatus finden die Fans einfach ALLES gut was der Künstler macht - auch wenn es musikalischer Müll wäre. Ähnlich ist es leider mit Apple. Fakt ist doch, dass Apple Device gut sind.... mehr aber nicht. Nur die Journalie und die Fans bezeichnen dennoch alles aus dem Haus Apple mit absoluten Superlativen, akzeptieren alles und messen vor allem mit zweierlei Maß - was mich als Ing. am meisten ärgert. Da also die Anhänger (und gar nicht mal Otto-Normal-Apple-User) ganz offensichtlich ein überzogenes Verhältnis zu Applegeräten haben, bleibt es doch nicht aus, dass mit gleichermaßen überzogenen Argumenten dagegengehalten wird.
    Mein Sohn hat auch iPad & Co. - nur ist er 17 und er hat es, weil "die Anderen es auch haben" und er keine Lust hat dauernd erklären zu müssen warum er was anderes nutzt - was er zwischendurch immer machte - Zu Hause hat er Lumia und Dell... in der Schule iPhone und iPad. Krass aber Realität auf den Schulhöfen.

    Und so wie Du eine Abneigung gegen Windows hast, bin ich ein bekennender Applegegner - wobei die in erster Linie die Apple Inc. betrifft - weniger die Produkte. Leider sehe ich - Berufsbedingt - die Schattenseiten des Applekonzeptes. Vom Technologiediebstahl über falsche Versprechungen und Firmenruinen die die Apple Inc. hinterlässt.
    COGITO ERGO SUM

    send by PC, Tablet, Smartphone or by Magic if i am in the mood for.

  2. #22
    VIP Club-Mitglied Avatar von Der_Schwabe
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    Mein Sohn hat auch iPad & Co. - nur ist er 17 und er hat es, weil "die Anderen es auch haben" und er keine Lust hat dauernd erklären zu müssen warum er was anderes nutzt - was er zwischendurch immer machte - Zu Hause hat er Lumia und Dell... in der Schule iPhone und iPad. Krass aber Realität auf den Schulhöfen.
    Das ist doch eigentlich ein echtes Armutszeugnis für unser Land.
    Ich hoffe ja immer das es bei meinen TerrorZwergen noch lange lange dauert bis sie nach Handy & Co verlangen.
    <<< Bin nur die Vertretung für die Signatur

  3. #23
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2011
    Ort
    L.E.
    Alter
    39
    Beiträge
    22

    Standard

    www.cyberport.de
    Was regen sich hier einige wenn der eine oder andere sich auf ein feines Stück neuer Hardware freut?
    Leben und Leben lassen???
    Ich wollte kein neues Mini (das Air ist mir immer noch zu groß) und dann kommt ein super Angebot und schwubs bin ich auch in Vorfreude und ganz hibbelig wann der DHL- Mann endlich klingelt....

    Und nun, freue ich mich wie ein Kind das ich seit 3 Tagen auf meinem iPad Mini Retina 4g rumtippeln kann.
    64 Bit scheinen ne feine Sache zu sein, das neue ist wesentlich schneller,
    nur sehe ich alter Mann wohl nicht mehr gut genug, denn ein Unterschied zum nicht-Retina-Vorgänger fällt mir nicht wirklich auf....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Info Unterschied zwischen apple ipad und apple ipad 2
    Von King_Jan im Forum Apple iOS Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:03
  2. IPAD 2 ( iPAD mini) noch in diesem Jahr
    Von Neptun im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 17:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!