notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Ulrich B.

Artikel: Review Android Game Pad aus China

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Review Android Game Pad aus China' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Testbericht lesen ...

  1. #1

  2. #2

  3. #3
    Moderator/Tester Avatar von Animator
    Registriert seit
    25.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    1.059

    Standard

    Moin, das ist mal ein interessanter Bericht über ein China Tablet.

  4. #4
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Moin,Moin,

    Ich persönlich finde das Teil net schlecht. Für gut 50€ bekommt man ein nettes Spielzeug. Die Farbe ist im ersten Moment ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Blau ist aber wenigstens ein schönes blau. Von der Seite gibt es da eigentlich auch nicht wirklich etwas daran auszusetzen. Gibt aber glaube ich auch noch andere Farben. Einzigst der Asia Stecker am Netzteil ist ein kleines Handicap. Das man aber mit ein wenig Einfallreichtum oder dem passendem Adapter problemlos lösen kann. Ich hoffe das wir noch ein paar schöne Geräte von Tmart testen können.

    @Ratman, an eine PSP erinnert mich das Teil aber wirklich net. Hatte die schon einmal in den Händen gehabt und da liegen dann doch Welten dazwischen.

    Gruß
    Uli
    Geändert von Ulrich B. (25.12.2013 um 20:53 Uhr)

  5. #5
    Silber Club-Mitglied Avatar von Sinclair-ZX80
    Registriert seit
    16.11.2013
    Alter
    37
    Beiträge
    35

    Standard

    Naja, nicht alles aus china ist Hit

  6. #6
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    www.cyberport.de
    Moin,Moin,Onkel Rati,

    Ja, ne gewisse Ähnlichkeit ist nicht ganz von der Hand zu weisen, daß stimmt. Aber die Wertigkeit unterscheidet sie dann doch. Ist ja auch durch den Preis bedingt. Die psone Games laufen aber flüssig auf dem Teil. Das ist aber auch ohne große Probleme auf jedem anderen Androiden machbar. Von der Warte aus gesehen denke ich ist das kein wirklicher klau oder sowas. Emulatoren gibt es ja schon ne Ewigkeit für Androiden. und an die dazugehörigen Roms kommt man auch kostenlos heran. Das ist nicht wirklich ein großes Problem.

    Wie gesagt das Teil macht Laune und und ist was für den kleinen Geldbeutel. Und den deutschen Zoll hast es auch ohne Probleme durchlaufen. Von daher scheint es dann wohl kein Plagiat zu sein.

    Gruß
    Uli
    Geändert von Ulrich B. (26.12.2013 um 09:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kurzmeldung [NEU] [GAME] Geographie-Quiz Game 3D
    Von Cvele im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 19:59
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 18:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 13:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 17:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 16:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!