notebooksbilliger.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Artikel: Wortmann Terra Pad 1050 Windows Tablet mit Intel Atom N455, WLAN und SSD Laufwerk

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Wortmann Terra Pad 1050 Windows Tablet mit Intel Atom N455, WLAN und SSD Laufwerk' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo! Das KCSpad P10T -> kiebel.de | KCSpad P10T - Tablet PC | werden sie kompakiebel! ist ebenfalls baugleich! ...

  1. #11
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo!
    Das KCSpad P10T -> kiebel.de | KCSpad P10T - Tablet PC | werden sie kompakiebel! ist ebenfalls baugleich!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2011
    Alter
    39
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe schon einiges hier durchgelesen und mich nun selber angemeldet, da ich seit dieser Woche Besitzer eines Nexoc Pad 10 bin.
    Das Pad ist baugleich mit (Viewsonic Viewpad 10, Wortmann Terra Pad 1050, Tega V2 Touch, CTFPAD Pad).

    Das gute Stück hat 2 GB RAM, 3 G mit SIM Kartenschacht, 16 GB Speicherplatz, USB-Anschlüsse und hat Android 2.2 (Froyo) und nun auch root drauf.
    Beim Surfen, Mailen läuft ziemlich rund und vor allem schnell. Für das wurde es auch gekauft.
    Gut das konfig von VPN usw. war nicht so einfach,aber nun funzt es.
    Lediglich die Apps und der Market könnten besser sein (mehr Auswahl und manche stürzen oft ab).

    Nun meine Frage:
    Wer hat noch diese Art von Tab und kann mir noch einige Infos / Tipps geben.
    Welche Apps z.B. laufen, welche Widgets usw.

    Gruß

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2011
    Alter
    39
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe schon einiges hier durchgelesen und mich nun selber angemeldet, da ich seit dieser Woche Besitzer eines Nexoc Pad 10 bin. Das Pad ist baugleich mit (Viewsonic Viewpad 10, Wortmann Terra Pad 1050, Tega V2 Touch, CTFPAD Pad). Das gute Stück hat 2 GB RAM, 3 G mit SIM Kartenschacht, 16 GB Speicherplatz, USB-Anschlüsse und hat Android 2.2 (Froyo) und nun auch root drauf. Beim Surfen, Mailen läuft ziemlich rund und vor allem schnell. Für das wurde es auch gekauft. Gut das konfig von VPN usw. war nicht so einfach,aber nun funzt es. Lediglich die Apps und der Market könnten besser sein (mehr Auswahl und manche stürzen oft ab). Nun meine Frage: Wer hat noch diese Art von Tab und kann mir noch einige Infos / Tipps geben. Welche Apps z.B. laufen, welche Widgets usw. Gruß

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2011
    Alter
    39
    Beiträge
    9

    Standard

    www.cyberport.de
    Habe schon einiges hier durchgelesen und mich nun selber angemeldet, da ich seit dieser Woche Besitzer eines Nexoc Pad 10 bin. Das Pad ist baugleich mit (Viewsonic Viewpad 10, Wortmann Terra Pad 1050, Tega V2 Touch, CTFPAD Pad). Das gute Stück hat 2 GB RAM, 3 G mit SIM Kartenschacht, 16 GB Speicherplatz, USB-Anschlüsse und hat Android 2.2 (Froyo) und nun auch root drauf. Beim Surfen, Mailen läuft ziemlich rund und vor allem schnell. Für das wurde es auch gekauft. Gut das konfig von VPN usw. war nicht so einfach,aber nun funzt es. Lediglich die Apps und der Market könnten besser sein (mehr Auswahl und manche stürzen oft ab). Wer hat noch diese Art von Tab und kann mir noch einige Infos / Tipps geben. Welche Apps z.B. laufen, welche Widgets usw. Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:13
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 01:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 09:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 13:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!