notebooksbilliger.de
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Artikel: China Tablet CEM111 mit Android und GPS, WLAN, Webcam, RJ45 LAN-Port

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: China Tablet CEM111 mit Android und GPS, WLAN, Webcam, RJ45 LAN-Port' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo, habe noch einmal Kontakt mit EFox aufgenommen, schicken mir keine Registrienummer. Ich soll das CEM111 nicht updaten, da sonst ...

  1. #51
    Enne
    Gast

    Standard Registrienummer

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo,

    habe noch einmal Kontakt mit EFox aufgenommen, schicken mir keine Registrienummer. Ich soll das CEM111 nicht updaten, da sonst Fehler auftreten können und sie keine Garantie übernehmen. So was habe ich ja überhaupt noch nicht gehört, ist ja eine Frechheit! Wie komme ich denn jetzt zu einer Registrienummer, kann mir jemand weiter helfen?
    Danke Enne

  2. #52
    Enne
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe keine Registriernummer gefunden. Ich habe gestern auch nochmal an den Händler geschrieben. Er teilte mir das 100. mal mit, da er keine Reg-Nr. habe und auf dem CEM111 auch kein Udate gemacht werden soll, da es zu Störungen kommen könnte, wo er dann keine Garantie übernimmt.(Schwachsinn:-())
    Kann mir denn keiner von euch weiter helfen? Eine anleitung, villeicht, wie ich die Registrierung weg bekomme und wie ich über Speicherkarte oder USB ein Update machen kann. Wäre für die Hilfe sehr dankbar.

    Anleitung wenn es geht in Deutsch, englische Sprache kann ich nicht so git :-(

    Danke ENNE

  3. #53
    Gast
    Gast

    Standard

    Hallo,
    nach 55 Tagen habe endlich mein Apad GF bekommen.
    Es steht,dass der APad GF10 wird mit GPS Antenne geliefert.ES funktioniert aber nicht, habe aufgemacht uns sehe da eine leere Buchse im Gerät nirgendwo angeschloßen!,wie sollte die GPS funktionieren?, wieso wird die GPS Antenne geliefert? Ist es ein Trick oder habe ich ein nicht vollständige Gerät bekommen.Hat jemmand Erfahrund mit GPS Antene.
    Gruße
    Adalbert

  4. #54
    Gast
    Gast

    Standard GPS Anschluss

    Also ich hab auch das aPad GF10 bin Super zufrieden es schein bei dir anscheint ein Montags Model zu seine. Also bei mir gehts das GPS und die Antenne auch.
    Übrings gibts es Demnäst anscheint ein Update auf Android 2.2 dann sollte auch Flash wieder gehen.

    Für das Apad A8 gibts auch ein Firmware Update. unter

    Firmware Updates Online Pads - ePad, Apad and More

  5. #55
    Gast
    Gast

    Standard

    Kann mir jemand sagen, wie ich den HDMI-Ausgang hinbekommen, wenn ich keine Filme sehen will (z.B. DocumentToGo)?

  6. #56
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Für welches Tablet @ Gast ?
    Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  7. #57
    Gast
    Gast

    Standard Hdmi cem111

    Zitat Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
    Für welches Tablet @ Gast ?
    Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt
    oh...
    natürlich
    CEM111

    Filme über den HDMI-Ausgang schicken geht problemlos. Aber die Funktion 'Während des Abspielens auf die MENU-Taste drücken' geht nur bei Filmen.
    Ich möchte aber gern z.B. pdf`s über den HDMI-Ausgang rausschicken.

  8. #58
    Gast
    Gast

    Standard

    ein CEM 111

  9. #59
    VIP Club-Mitglied Avatar von King Tut
    Registriert seit
    27.01.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    277

    Standard

    mir wäre das CEM111 zu schwer und zu dick

  10. #60
    Gast
    Gast

    Standard

    www.cyberport.de
    Hallo ,
    ich habe auch eins und auch keinen Code, inzwischen habe ich solche Punkte, 3Reihe wagerecht 3 senkrecht und ich komme nicht mehr in mein Menü. was kann ich da tun, es ist irgend ein ein Codirung drinn, die ich wenn versehendlich eingegeben habe.

    kann mmir jemand Rat geben?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 14:04
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 23:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!