notebooksbilliger.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree4Likes

Artikel: Review Acer Aspire Switch 10 Convertible Windows Notebook mit Intel Atom Z3745 Quadcore CPU, 2GB Ram, Intel HD Grafik

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Review Acer Aspire Switch 10 Convertible Windows Notebook mit Intel Atom Z3745 Quadcore CPU, 2GB Ram, Intel HD Grafik' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Moin Moin Olli, Danke für die ausführliche Erklärung. Hört sich ja sehr aufwendig und vor allem fummelig an. Bestimmt nicht ...

  1. #11
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Moin Moin Olli,

    Danke für die ausführliche Erklärung. Hört sich ja sehr aufwendig und vor allem fummelig an. Bestimmt nicht für jedermann geeignet die Reparatur. Aber dennoch recht interessant. Halte uns doch mal auf dem laufenden ob das Problem jetzt nach dêr Reparatur von dir noch mal auftritt. Schön wäre es ja auch, wenn du vielleicht doch noch einmal die Tastatur öffnen musst, ds du dann vielleicht ein paar Fotos machst und eine kleine Anleitung zur Reparatur erstellst. Dann wäre die ganze Sache noch ein wenig aussagekräftiger.

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Reparatur geholfen hat.

    Die Jungs von MobiFlip besitzen ja anscheinend zwei Geräte. Sie wollen eines zur Reparatur einschicken und dann berichten ob der Fehler dann weg ist. Ich würde an deiner Stelle dort mal weiter mit lesen. Vielleicht erfährst du dort noch was interessantes. Notfalls könntest du doch auch einfach eine externe Maus benutzen, oder? Dann müsstest du das TouchPad doch erst gar nicht benutzen. Ich mache das bei meinem T100 auch so. Finde ich wesentlich komfortabler zu bedienen als mit dem kleinen TouchPad. Ist aber bestimmt auch wieder Geschmackssache.

    Also halte uns mal bitte weiter auf dem laufenden. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Uli

  2. #12
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    www.cyberport.de
    Werter Kollege, du verlangst Unmenschliches von mir . Nochmal das Dock auseinanderschrauben, nur um eine Reparaturanleitung zu illustrieren...

    Aber wie heißt es so schön: Alles für den Dackel - alles für den (Tablet-) Club . Ich werde das Dock nochmal für die nächsten Tage im Auge behalten und dann eine Reparatur-Anleitung mit Fotos posten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 16:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 16:16
  4. Artikel: Fujitsu FSC Lifebook T4310 Windows Convertible Tablet Notebook mit Intel Core2 Duo, HDMI,WLAN,UMTS,Webcam
    Von Lady Gaga im Forum Tablet-PC Convertibles, Hybrid Tablets und Detachable Ultrabooks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 10:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!