notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Ulrich B.
  • 1 Post By Neptun

Artikel: Review Nokia Lumia 2520 Windows RT 8.1 Tablet mit Full HD Display, Quad-Core CPU, 2GB RAM,USB 3.0,NFC,LTE4G

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Review Nokia Lumia 2520 Windows RT 8.1 Tablet mit Full HD Display, Quad-Core CPU, 2GB RAM,USB 3.0,NFC,LTE4G' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Testbericht lesen Aktuelle Angebote bei Amazon: Nokia Lumia 2520 PC-Tablet (10,1 Zoll) Full-HD-Display, 6,7 Megapixel Kamera, Quad-Core-Prozessor, 2.2GHz, 2GB RAM, ...

  1. #1

  2. #2
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schade, leider nur Win RT, das ist für mich keine Option. Da gefällt mir die Kombi aus Win8 und Android schon besser:
    Tablet Computer Club - Kurz-Review: ONDA V919 Air 3G-UMTS, Retina 2k Display, Windows8, Android Dual-OS, Intel Z3736F,2GB Ram

  3. #3
    Team-Mitglied Avatar von jimapollo
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Hannover
    Alter
    48
    Beiträge
    177

    Standard

    Man kann sich natürlich darüber streiten ob das N1 nun ein "NOKIA Tablet" ist oder nicht, zumindest steht mal NOKIA drauf somit kann man auch streiten ob das 2520 das einzige Tablet von Nokia ist. Egal, RT war mit dem Erscheinen der Atom CPU getriebenen Win8 Bretter schon obsolet, besonders weil es MS nicht auf die Reihe bekam, den RTs den Zugang zum Windows Phone Store zu ermöglichen. So aber hatte RT m.E.n. nie eine Daseinsberechtigung. Nun ist es ja endgültig tod.

  4. #4
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    www.cyberport.de
    Moin Moin jimapollo,

    von der Warte aus gesehen, habe ich das gar nicht betrachtet. Hatte das N1 nicht mehr wirklich auf dem Schirm gehabt. Aber ich finde das das 2520, das schönere von beiden ist. Und bis dato ist ja auch nichts mehr hinter her gekommen. Also lass ich das mal so.

    Ich empfinde es als schade, dass RT nun verschwindet. Aber da jetzt ja in nächster Zeit Windows 10 dann wohl kommen wird, dann ist das halt wohl so. Nur zum schreiben und ein wenig Multimedia ist RT nämlich recht gut zu gebrauchen. Also alles was ohne Fremdsoftware auf x86 Basis auskommt. Und die Akkulaufzeit ist echt eine Wonne. Und das geschlossene System, da braucht man wenig Sorgen vor Schädlingen haben. Für mich ist das 2520 mein Arbeitstier geworden, welches ich nicht mehr missen möchte.

    Gruß
    Uli

Ähnliche Themen

  1. Pressemitteilung Das Nokia Lumia 2520 ist ab April in Deutschland verfügbar
    Von Dancebaer im Forum Pressemitteilungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 23:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 08:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 09:44
  4. Vorstellung Nokia Lumia 2520 Windows RT8.1 Tablet mit LTE und Power Keyboard vorgestellt
    Von Ulrich B. im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 09:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!