notebooksbilliger.de
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 34567891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109
Like Tree2Likes

Cat StarGate Tablet-PC von Weltbild

Dies ist eine Diskussion über 'Cat StarGate Tablet-PC von Weltbild' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Ja leider ist das update immer noch nicht raus und ich mache mir schon Gedanken ob ich nicht doch das ...

  1. #101
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    47

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Ja leider ist das update immer noch nicht raus und ich mache mir schon Gedanken ob ich nicht doch das falsche
    Tablet geholt habe... grübel
    wobei es eigentlich eiñe gute figur macht

    Gruß Rudi

  2. #102
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen
    hab jetzt beschlossen mich auch hier anzumelden, lese schon seit ende mai anfang juni mit
    hatte derbe probleme und hab meins zurückgeschickt, aber mein vater hatte auch eins paar tage später bestellt das hab ihc bekommen
    was ich nicht versteh es sind 4 gb speicher, aber wo? intern sind es grad mal 300 mb kann mir jemand helfen es freizuschalten irgendwie? und das update von dem alle reden kann ich das auch bekommen?
    danke sehr

  3. #103
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    137

    Standard

    Update zu finden wird schwer, ich hatte es installiert und direkt vom PC geworfen, werden wohl die meisten so handhaben.
    Cat hatte es ja später auch entfernt, wie ich gerade bemerkt habe geht die Seite sogar gerade gar nicht.

    Finde bei Tablets allgemein die Speichernutzung etwas verwirrend, war bei dem Nexoc auch so.
    Am besten hilft da ein APP z.B. AppMonster - Android Apps und Tests - AndroidPIT.
    Dummerweise speichern die Tablets immer auf dem internen Speicher, hab z.B. ne 16 GB Karte und muß dauernd mit einem App verschieben.
    Ist aber bei vielen Handys auch noch so.

    Wenn ich mich nicht täusche hab ich App 2 SD - Einfaches Verschieben auf die SD-Karte - Android Apps im Test - AndroidPIT
    Geändert von Nexoc 7 (13.08.2011 um 03:04 Uhr)

  4. #104
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    2

    Standard

    das ärgerliche ist, ich habe alle meine apps auf die karte verschoben, und den table formatiert, die karte war draußen
    nun hab ich die karte reingemacht aber sie ist leer obwohl ich es kontrolliert hab.

    Verstanden hab ich noch immer nicht wzu diese 4 gb sind und wie man sie nutzen kann

  5. #105
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo,

    also wenn ich das richtig interpretiere wewillbeback dann sollte die Seite bald wieder on sein....

    gruß rudi...

    ps will mein update....heul...

    ach ja hier auf dem forum ist das cat stargate auch vertreten...Cat StarGate Forum auf Android-Hilfe.de
    Geändert von Rudina (15.08.2011 um 13:07 Uhr)

  6. #106
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    47

    Standard

    im übrigen sind auf dem android hilfe forum die updates zu zu finden

  7. #107
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    137

    Standard

    Inzwischen dürfte auch bekannt sein das die Seite zurück ist.
    Hab auch schon wieder geupdatet.

    Das Android Forum haben die nun auch als Support Forum.
    Obi Wan likes this.

  8. #108
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    137

    Standard

    Schade wenig los hier

    Habe kürzlich eine Nachricht bekommen, das ich eine Tastatur Tasche von Cat gewonnen habe.
    Bis jetzt habe ich die noch nicht, bin mal gespannt ob die überhaupt bei mir eintrifft.

    Hat noch jemand so eine Nachricht über Facebook bekommen?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2011
    Alter
    42
    Beiträge
    8

    Standard

    www.cyberport.de
    Hallo,ich bin neu hier und habe gesehen,daß ein Sammelthread für den Weltbild Tablet hier besteht...
    Kann mir jemand etwas zum UMTS Eingang sagen?
    Ich brauche einen SURF-Stick für die BILD Karte der funktioniert.Ich habe den XS 14 von debitel der leider nicht funktioniert und der empfohlene HUAWEI 1750 soll mitunter ebenfalls nicht laufen.Bevor ich nun wieder Geld umsonst ausgebe würde es mich freuen von einem Besitzer des Teils zu hören ob und wie er über UMTS reingekommen ist.Danke für Eure Hilfe!LG bazibos

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 34567891011

LinkBacks (?)

  1. 19.03.2012, 13:27
  2. 22.11.2011, 20:39
  3. 19.11.2011, 11:23
  4. 10.11.2011, 09:46
  5. 28.10.2011, 14:13
  6. 02.06.2011, 09:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!