notebooksbilliger.de
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109
Like Tree2Likes

Cat StarGate Tablet-PC von Weltbild

Dies ist eine Diskussion über 'Cat StarGate Tablet-PC von Weltbild' in dem Tablet-Computer Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; ich habe jetzt nicht erkennen können, was der Vorteil von diesem Tablet ist. Kann mir das jemand mal sagen ? ...

  1. #21
    VIP Club-Mitglied Avatar von King Tut
    Registriert seit
    27.01.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    277

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    ich habe jetzt nicht erkennen können, was der Vorteil von diesem Tablet ist. Kann mir das jemand mal sagen ?

  2. #22
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    137

    Standard

    Vorteil gegenüber was?
    Das Problem ist die meisten haben es noch gar nicht, weil es Lieferschwierigkeiten gibt, also kann Dir kaum jemand was sagen.
    Der Hersteller schrieb mir das die Anfrage so hoch war, damit haben die nicht gerechnet.

    Les am besten mal die Bewertungen bei Weltbild.

  3. #23
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nexoc 7 Beitrag anzeigen
    weil es Lieferschwierigkeiten gibt, also kann Dir kaum jemand was sagen.
    Les am besten mal die Bewertungen bei Weltbild.
    dann braucht man auch die Bewertungen bei Weltbild nicht lesen ... die meisten Bewertungen sind Fake Accounts und interne Weltbild Mitarbeiter

    Am besten hier mal neutrale seine Meinung / Erfahrungen schreiben .. wenn das Teil wieder Lieferbar ist

  4. #24
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    137

    Standard

    Lies mal da bei Weltbild die bekommen anscheinend immer eine bestimmte Menge, das steht von Weltbild bei einigen Kommentaren drunter.
    Also das es alles Fakes sind glaube ich nicht. Die aktuellen Besteller müßen scheinbar jedesmal warten.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2011
    Alter
    34
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi ^^
    also ich hatte mir das am 4.5.11 bei weltbild bestellt und seit heute morgen steht ausgeliefert da

    wenn ich es bekommen habe und durch getestet habe kann ich ja was dazu schreiben wenn ihr mögt ^^

    viele grüße Kyle

    ok seit 18 uhr steht da wurde der post übergeben XD
    Geändert von Kyle (09.06.2011 um 19:19 Uhr)

  6. #26
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    137

    Standard

    Natürlich, immer her mit den Infos.

  7. #27
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Juhu
    Es wurde ausgeliefert. Ich hoffe das ich es Sonnabend habe und dann kann ich ja mit Kyle mal was schreiben.....Da die Leute ja alle Neugierig sind ,sollen sie auch befriedigt werden...... Bei Weltbild sind die Meinungen ja soooo unterschiedlich... Also werden wir mal das Preis/Leistungsverhältnis Testen.
    Falls bestimmte Sachen getestet werden sollen dann sagt das.......Jeder will das teil ja bestimmt für was anderes benutzen.
    Also dann erstmal bis Sonnabend Abend.
    Gruß

  8. #28
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    137

    Standard

    vielen Dank für Ihre Anfrage an uns.


    Das Cat StarGate Tablet ist bereits bei Weltbild mit Android 2.3 verfügbar und wird seit einigen Wochen auch schon ausgeliefert, leider kommt es jedoch bei Vorbestellungen aufgrund der hohen Nachfrage zu kurzen Wartezeiten; wir bitten dies zu entschuldigen.


    Wir werden auf absehbare Zeit bei der 2.X-Reihe von Android bleiben, ein Update auf Android 3.0 ist jedoch in Planung, wir können momentan aber noch keinen festen Zeitpunkt dafür nennen. Sollten Sie also bereits jetzt ein Gerät bestellt haben, wird dieses mit Android 2.3 zu Ihnen nach Hause geliefert - mit der Option auf spätere Updates.


    Wir stehen bei künftigen Fragen natürlich gern zur Verfügung.
    Hier mal die Antwort von Cat.
    Lustig find ich kurze Wartezeiten, das kann man ja schon nicht mehr kurz nennen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2011
    Alter
    34
    Beiträge
    5

    Standard

    juhu gerade angekommen und am auspacken XDXDXDXDXDXDXD
    wenn fragen sind truhig stellen

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2011
    Alter
    34
    Beiträge
    5

    Standard

    www.cyberport.de
    so habe nun bis jetzt einiges gespielt damit XD

    ich muss saben ich bin zufrieden mit dem youtube videos laufen ohne ruckeln und und internet geht auch recht flot
    w-lan einstellung war einfach und gung schnell

    nur hatte ich am anfang pobleme weil es nicht richtig reagirte aber habe die folie abgemacht und dan gings ohne probleme
    bilder und videos spielt er auchvom usb stick ab ganz ohne ruckeln ^^
    bin aber noch weiter am testen stellt ruhig fragen ich kanns dan testen und berichten ^^

LinkBacks (?)

  1. 19.03.2012, 13:27
  2. 22.11.2011, 20:39
  3. 19.11.2011, 11:23
  4. 10.11.2011, 09:46
  5. 28.10.2011, 14:13
  6. 02.06.2011, 09:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!