Hallo,

ich suche jetzt schon seit längerem nach einem passenden Tablet für mein anstehendes Studium.
Das wichtigste ist eigentlich ein Aktiver Digitiser um vernünftig Notizen machen zu können und genug Akkulaufzeit.


Mit dem Betriebssystem bin ich mir noch nicht sicher.
Meint ihr für Android gibt es vernünftige Apps zum mitschreiben, Notizen in PDF/Powerpoint machen?
Am liebsten wäre mir ja Windows 7 und Android auf einem Tablet.

Hatte kurzeitig das HTC Flyer im Auge, die Software ist ja relativ gut für soetwas angepasst.
Nur 7 Zoll sind definitiv zu klein, es sollten schon eher 10 sein und außerdem braucht es angeblich mehrere Minuten um 10 seiten Notizen zu speichern.

Das Fujitsu Q550 wär eigentlich auch Optimal gewesen, nur die Cpu ist ja anscheinend viel zu schwach.
*Das Asus eee slate ep121 fällt auch raus wegen zu schwachem Akku. 5 Stunden sollten es schon sein wenn man ihn nicht schnell auswechseln kann wie beim Q550.

Was für Tablets beiben jetzt noch übrig oder kommen demnächst raus?
Schonmal Danke für eure Hilfe!