notebooksbilliger.de
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Acer Aspire 1825PTZ - Bin super zufrieden!

Dies ist eine Diskussion über 'Acer Aspire 1825PTZ - Bin super zufrieden!' in dem Tablet-PC Convertibles, Hybrid Tablets und Detachable Ultrabooks Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo Tablet Freunde, ich habe mir vor ca. 3 Wochen das schöne Gerät besorgt. Acer Aspire 1825PTZ Prozessor: Intel Core2 ...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4

    Standard Acer Aspire 1825PTZ - Bin super zufrieden!

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo Tablet Freunde,

    ich habe mir vor ca. 3 Wochen das schöne Gerät besorgt. Acer Aspire 1825PTZ

    Prozessor: Intel Core2 Duo U4100, 1,3 GHZ
    4 GB RAM
    Installiert: Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Display: Multitouch 11,6 Zoll HD LED Backlight
    320 GB Festplatte

    Der Bildschirm funktioniert super. Alles läuft super flüssig. AKKU läuft unter Volllast ca. 5 Stunden.

    Ich bin sehr zufrieden diesen Convertible gekauft zu haben. Wenn man damit auch arbeiten muss, z.B. mit Windofs Office wäre es ohne Tastatur nur schwer und mühsam. Wenn ich aber nur surfen möchte oder Emails lesen oder ebooks drehe ich mir den Bildschirm um und habe ein Tablet. Klappt sehr schnell und gut. Dafür ist es aber natürlich schwerer als ein reines Tablet. Trotzdem noch gut zu handeln. Es ist auch schön, dass es ein bischen größer ist als 10 Zoll.

    Für mich ein echter TIP und mit unter EUR 600,- auch fair von Acer kalkuliert.

  2. #2
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Der Preis ist okay und 5 Stunden Akku-Leistung kann sich für die Hardware sehen lassen.
    Wie schwer ist das Acer Aspire 1825PTZ ?

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Obi Wan,

    das Gerät wiegt ca. 1,7 kg.

    Als Spielzeug kaufe ich wohl noch einen Tablet PC mit Android Software. Deshalb beobachte ich den Markt noch. Es soll aber von der Hardware bereit sein für Android 3,0. Da kommt in den nächsten Wochen doch wohl noch einiges in Bewegung. Der Android App Market ist doch viel interessanter als der von Windows, obwohl sich da auch einiges entwickelt. Aber eben nicht genug.

  4. #4
    passsy
    Gast

    Standard kann ich bestätigen

    Ich habe meiner Erfahrungen auch mal zusammengefasst. Vll erkennt ihr einige Dinge wieder:
    passsy's Blog

  5. #5
    VIP Club-Mitglied Avatar von King Tut
    Registriert seit
    27.01.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    277

    Standard

    ich hab unter dem link nix interessantes finden können

  6. #6
    passsy
    Gast

    Cool

    Ich glaube aber schon, dass es für einige interessant sein könnte, dass Android drauf läuft, oder welcher Browser am Besten für einen Touchscreen geeignet ist.

    was fändest du denn interesant?

    SSD einbauen oder Sticker aufm Monitordeckel?

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich würde es toll finden, wenn man auf diesem Gerät noch zusätzlich Android (neben Windows 7) zum Laufen bekommt. Das wäre top. Also zwei Betriebssysteme. Hat da jemand eine Lösung?

  8. #8
    VIP Club-Mitglied Avatar von King Tut
    Registriert seit
    27.01.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    277

    Standard

    ich weis nicht, ob du das hier schon gesehen hast:

    http://www.tabletclub.de/android-sof...ozessoren.html

  9. #9
    passsy
    Gast

    Standard

    Android 2.2 läuft schon auf dem 1825PTZ

    Hier ein Video: YouTube - Acer Aspire 1825PTZ with Android 2.2

  10. #10
    Gast
    Gast

    Standard

    www.cyberport.de
    habe den 1825ptz jetzt 2 wochen...dummerweise gibt es unsere skripte an der uni nur als pdfs...
    gibt es eine alternative zu adobe pdf annotator? am besten freeware um die pdfs bearbeiten zu können...
    oder ein gutes pdf to word converter programm?
    danke schonmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 15:32
  2. Artikel: Acer Iconia A500 Android 3.0 Tablet PC mit nvidia Tegra2 und WLAN, Webcam
    Von Obi Wan im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:36
  3. Frage Ich bin neu hier
    Von Gast im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!