notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Olli

Artikel: Review App der Woche: Modern Combat 5: Blackout für Windows Phone und Windows 8

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Review App der Woche: Modern Combat 5: Blackout für Windows Phone und Windows 8' in dem TABLET-PC Games und Spiele Forum, Teil der Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Artikel lesen ...

  1. #1

  2. #2
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Einen koop Modus hat das game nicht, oder ?

  3. #3

  4. #4
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Moin Moin,

    Das Spiel ist sehr Nice. Habe es mir auch gleich gekauft gehabt. Allerdings ist es auf dem ThinkPad 8 nicht ganz flüssig. Wirkt da immer ein wenig verzögert. Liegt vielleicht am hochauflösenden Display. Auf den beiden anderen Windows Geräten läuft es wesentlich flüssiger. Ich habe aber das Gefühl, das es auf Android am flüssigen läuft. Macht auch richtig was her auf 10,5 Zoll Amoled.

    Genau wie Olli das schon beschrieben hat in seinem Testbericht. Am besten läuft es auf dem Windows RT Gerät von mir. Da ist es flüssig und lässt sich auch sehr gut über den XBox-Controller zocken. Das macht dann richtig Laune.

    Gruß
    Uli
    Geändert von Ulrich B. (02.08.2014 um 07:32 Uhr)

  5. #5
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Welche Games sind den (auf Android) vergleichbar ?

  6. #6
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    @ Ulrich: Hast du es mal auf deinem Asus T100 installiert und geschaut, ob es bei dir auch so ruckelt?

  7. #7
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Moin Moin Olli,

    Auf dem T100 habe ich es noch nicht probiert. Liegt im Moment im Kasten im Keller. Muss ich dann noch einmal auspacken und testen. Auf dem ThinkPad 8 macht es auf jeden Fall keinen Spass. Auf dem IdeaPad Yoga 11 läuft es super. Ist dort auch sehr gut mit dem XBox-Controller spielbar. Am besten läuft es aber auf einem Android-Device. Egal ob Tab S 10.5, LG G Pad 8.3 und erstaunlicher Weise auch auf dem schon betagten Tab 7.7. Ist schon sehr interessant wie ich finde.

    Ich teste das dann die Tage auch noch einmal auf dem T100. Gebe dann Bescheid wie es sich da schlägt.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 via Tapatalk

  8. #8
    Moderator/Tester Avatar von Animator
    Registriert seit
    25.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    1.059

    Standard

    Moin,

    sehr interessantes Spiel hast Du da getestet gefällt mir gut, nur leider habe ich kein Windows 8. Aber wieder ein super Testbericht.
    Danke Thorsten

  9. #9
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    www.cyberport.de
    Moin Moin Olli,

    So, ich habe nun das Game auf dem T100 getestet. Läuft dort echt super. Absolut keine Ruckler. Besser läuft das auf dem Tab S auch nicht. Wie gesagt, auf dem ThinkPad 8 ist es kaum spielbar, auf dem T100 dafür absolut. Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Es gab aber mittlerweile auch schon ein Update. Vielleicht hat das was bewirkt.

    @Thorsten, das Game gibt es auch für Android. Dort ist es sogar noch ein Euro günstiger. Also wenn du es spielen möchtest, dann lade es dir im PlayStore. Viel Vergnügen.

    Gruß
    Uli

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Review App der Woche: 7TV für Apple IOS, Android, Windows 8
    Von Olli im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 22:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 09:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 09:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 08:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!