notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Skype + Games mit Viewpad 7 ?

Dies ist eine Diskussion über 'Skype + Games mit Viewpad 7 ?' in dem Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Habe seit nunmehr 1 Monat das Viewpad7 und bin voll und ganz damit zufrieden, insbesondere unter der Betrachtung von Preis-Leistung. ...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2011
    Alter
    57
    Beiträge
    2

    Standard Skype + Games mit Viewpad 7 ?

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Habe seit nunmehr 1 Monat das Viewpad7 und bin voll und ganz damit zufrieden, insbesondere unter der Betrachtung von Preis-Leistung. Habe aber trotzdem 2-3 Probleme bzw. Fragen und hoffe auf Antwort und Lösung:
    1 - Habe Skype 2.5.0.160 installiert. Telefonie geht ohne Probleme, abder Video-Telefonie bekomme ich nicht zum laufen. Im Skype-Menue wird mir auch dieses zu Aktivierung nicht angeboten. Was tun, denn das Pad ist mit seiner Webcam eigentlich dafür ausgerichtet.
    2 - Würde gerne das Racing-Spiel "GT Racing: Motor Academy Free+" oder "Need for Speed - Shift" installieren. Installation aber nicht möglich lautet die Info bei der Installation. Ist ads wirklich so, obwohl das Pad eine Auflösung von 800*480 bei 600Mhz hat ?
    3 - Gibt es ein App das mir alle im Hintergrund laufenden Programme anzeigt, die ich dann einzeln beenden kann ?
    Danke für Eure Hilfe !

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2011
    Alter
    57
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Info. Zu Skype: Laut dem hiesigen Test vom Vievpad7 von Tabletclub hatten die aber eine Videotelefonie.
    Wie sieht es bezüglich den Games aus ?

  3. #3
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard

    www.cyberport.de
    Zitat Zitat von Maro Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Zu Skype: Laut dem hiesigen Test vom Vievpad7 von Tabletclub hatten die aber eine Videotelefonie.
    Wie sieht es bezüglich den Games aus ?
    obwohl das Pad eine Auflösung von 800*480 bei 600Mhz
    Neuere Spiele werden immer öfter mit Aufwendiger Grafik erstellt somit steigt unweigerlich die CPU/GPU Last es wird mehr Speicher benötigt usw. darum bist Du mit einem Pad was 600MHz mit einer singel core CPU hat recht schnell am Ende.
    Das merke ich auch bei meinem Archos 10.1, der hat eine 1GHz CPU leider machen auf dem Spiele wie Pinball Deluxe, Angry Birds Rio usw. kam Spaß
    Keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Nividia Tegra Games für Android Tablet-PCs
    Von Twister4e im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 18:58
  2. Hilfe SUCHE eine funktionierende Skype version für mein Tablet 800 x 600
    Von jobber2001 im Forum Android Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:51
  3. Frage welches Android, Windows Tablets hat eine Telefon-Funktion ? kein Skype
    Von Locke69 im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 14:59
  4. Vorstellung Ein paar Touch Apps/Games für Windows 7
    Von TML im Forum Windows Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!