notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tablett und GMX

Dies ist eine Diskussion über 'Tablett und GMX' in dem Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo zusammen, seit 2011 habe ich ein Tablett, so weit ganz gut, nicht schlecht das Ding. Wenn nur das Drecks-GMX ...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard Tablett und GMX

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo zusammen, seit 2011 habe ich ein Tablett, so weit ganz gut, nicht schlecht das Ding. Wenn nur das Drecks-GMX Mobil nicht wäre. Alle paar Tage ein anderes Startverhalten, also anderes Startmenü. Runterladen verhält sich auch dauernd anders. Dazu noch das nicht vorhandensein von anhängen z.B. Bilder usw. Bin eigentlich von GMX anderes gewöhnt von der WIN Seite, da passt alles ziemlich gut.
    Liegt das jetzt an Androit oder GMX.
    Hat da jemand ähnliche Erfahrung?

  2. #2
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    was für ein Tablet genau ist es ?
    Welches Android OS ist installiert ?

  3. #3
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    65

    Standard

    Also ich benutze unter Android 3.2 und 4.0 die GMX-Mail App. Ist kostenlos und funktioniert echt super. Damit hast du Zugriff auf alle deine Ordner und Mails.

    https://market.android.com/details?i...e.android.mail

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard Tablett und GMX

    Also ich habe das Medion Lifetab und bin damit recht zufrieden, läuft super, das Androit ist 3.2. GMX Mail app habe ich auch, geht auch, nur Dateien Anhängen da gibt es nichts, oder sehe ich das nur nicht.

  5. #5
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    65

    Standard

    www.cyberport.de
    Oh...das habe ich ehrlich gesagt noch nicht gemacht...kann ich heute Abend aber gerne mal nachschauen.


Ähnliche Themen

  1. Problem Tablett funtion der Stiftasten vertauscht
    Von EHBam im Forum Tablet-PC Convertibles, Hybrid Tablets und Detachable Ultrabooks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 14:26
  2. Kaufberatung Tablett PC
    Von chris58 im Forum Tablet-PC Convertibles, Hybrid Tablets und Detachable Ultrabooks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:03
  3. Problem flytouch 3 android 2.2 tablett 10" + wifi + gps
    Von holger13 im Forum Android Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 18:53
  4. Frage Tablett PC
    Von Gast im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:43
  5. Kaufberatung Tablett PC mit Fotoapparat
    Von Gast im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 15:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!