notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Samsung Slate 7 XE700T1A und Windows 8

Dies ist eine Diskussion über 'Samsung Slate 7 XE700T1A und Windows 8' in dem Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Guten Tag, bin neu hier. Hab mir von privat ein gebrauchtes XE700T1A-H01DE gekauft. Läuft auch gut aber es hat die ...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard Samsung Slate 7 XE700T1A und Windows 8

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Guten Tag, bin neu hier.
    Hab mir von privat ein gebrauchtes XE700T1A-H01DE gekauft. Läuft auch gut aber es hat die Windows 8 Testversion drauf und mit Win 8 funktioniert die SIM Karte nicht.
    Ich wollte gerne den original Win 7 Auslieferungszustand haben und der Verkäufer hat mir auch zugesagt dass das mit F4 beim booten geht. Ich dachte mir, dass kann ja dann nicht so schwer sein aber leider ist kein recovery Image auf der Platte zu finden und eine DVD war auch nicht dabei. Jetzt stehe ich da. Samsung Support konnte mir nicht helfen und Win 7 manuell installieren möchte ich nicht sonst fehlen sicher ein paar tools. Wäre wohl jemand von Euch bereit mir mit einem Image auszuhelfen. Einen original Windows *** habe ich auf dem Netzteil. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte einfach eine private Nachricht senden. Danke Euch

  2. #2
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    67

    Standard

    hier wurde win8 auf unserem Tablet getestet: Bericht: Windows 8 auf Tablet & Desktop - ComputerBase

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Notgedrungen habe ich jetzt Win 7 Pro manuell installiert (mit UEFI und GPT) und es läuft alles prima. Einfach den Easy Software Manager bei Samsung runterladen und man kann alle Treiber und Tools spielend auswählen und installieren. Erledigt.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    2

    Standard samsung slate 7 intel hd-3000 windows 8 treiber

    ich habe hie us Version vom slate mit dem Intel hd 3000 grafik chip drin. leider schaffe ich es nicht die beta treiber zu instalieren. wenn ich das tue dann flipt das slate aus und rotiert den Bildschirm obwohl ich es nicht bewege und die Rotation sperre drin ist.
    ich kann dann nur den treiber rauslöschen...
    wenn ich den Intel Chipsatz treiber für win 8 installieren zeigt er bei der Grafikkarte nur Intel grafik familie an.
    damit ist kein gamen möglich ...
    jemand nen tipp?

    zweites Problem Windows 8 virtuelle Tastatur. sie poppt auf wenn man sie nicht braucht und wenn man sie braucht muss man sie erst aufmachen. es gibt keine Einstellungen um sie anzupassen. z.b. beim surfen poppt sie auf wenn man scrollt

  5. #5
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @ jadmanx

    ich habe deinen Beitrag hier in dieses Topic verschoben

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo, dies ist der zweite Versuch...
    Also ich besitze auch das amerikanische Modell XE700HT H04US mit dem Intel HD Graphics 3000 drin. Gerne hätte ich ja auch das Windows 8 drauf, doch versagt nach der Win-8-Installation die Fingereingabe der Touchscreen völlig, während die Stifteingabe funktioniert. Es ist nicht hinzukriegen, ich habe alle möglichen Treiber ausprobiert, u.a. auch den von der amerikanischen Samsung-Seite, wo mein Modell explizit aufgelistet wird. Samsungs SW-Update brachte gar nichts, auch alte Win-7-Treiber ignorieren die Fingereingabe, sowie der aktuellste Intel-Beta-Treiber 9.17.10.2897 nützt nichts.
    Stift = ja, Finger-Touch = nein!
    Weiß jemand, wo ich einen Treiber finde? Oder heißt es schlicht und einfach noch abwarten, bis die Programmierer von selbst drauf kommen, was nicht klappt???
    Weitere Hinweise: Bios = 13FW. Während des Win-8-Installationsvorgangs funktioniert übrigens noch die Finger-Touch-Eingabe! Ebenso auch, wenn Win 8 vollständig installiert ist und ich den Grafikkartentreiber per Deinstallation nachträglich entferne! Doch das hält nur bis zum nächsten Neustart des Geräts, wo dann Windows wieder den neuen, nichtfunktionstüchtigen Treiber entdeckt und reinstalliert hat...

  7. #7
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    www.cyberport.de
    mmh hierzu müßte man mal herausfinden, ob der treiber für touch wirklich selbst von samsung kommt...
    ansonsten wäre ich jetzt selbst erstmal gerade so ideenlos!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 13:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:26
  3. Artikel: Review: Samsung Series 7 Slate XE700T Windows Tablet-PC im Test
    Von MichiFFB im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 14:45
  4. Frage Samsung Slate 7 Tasche
    Von echelon im Forum Tablet PC Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 13:01
  5. Frage Samsung Slate 700t1a
    Von hringels im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!