notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lifetab P9516

Dies ist eine Diskussion über 'Lifetab P9516' in dem Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo liebe Mitglieder! Seit einiger Zeit funktioniert die Multifunktionstaste bei meinem LIFETAB P9516 nicht mehr. Es fing vor ein paar ...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2012
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    6

    Frage Lifetab P9516

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo liebe Mitglieder!

    Seit einiger Zeit funktioniert die Multifunktionstaste bei meinem LIFETAB P9516 nicht mehr. Es fing vor ein paar Wochen an, dass die Taste hin und wieder nicht aktiv war. Es half dann meisten ein Neustart. Aber jetzt wie gesagt hilft weder Aus-/Einschalten noch Reset. Das Tablet auf Werkszustand zurückstellen möchte ich nicht, da funktionieren meine ganzen Apps (165) nicht mehr und ob es danach geht ist auch nicht sicher - oder?
    Kennt jemand das Problem oder hat Ahnung woran das liegen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen
    Heinz

  2. #2
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    hallo und herzlich willkommen.

    frage: spürst du ob du überhaupt noch gegendruck hast?
    ich vermute einen hardwaredefekt.

    aber wenn ich mich nicht täusche hast du doch bei medion 3 jahre garantie, oder?
    du wirst also nicht umhin kommen und mal ein komplett backup machen müssen.

    vg

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2012
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    6

    Standard

    www.cyberport.de
    Zitat Zitat von sonny Beitrag anzeigen
    hallo und herzlich willkommen.

    frage: spürst du ob du überhaupt noch gegendruck hast?
    ich vermute einen hardwaredefekt.

    aber wenn ich mich nicht täusche hast du doch bei medion 3 jahre garantie, oder?
    du wirst also nicht umhin kommen und mal ein komplett backup machen müssen.

    vg
    hi, sonny,

    danke für die schnelle antwort. garantie habe ich seit dem 29.03.2012. gegendruck der taste habe ich auch, aber wie gesagt keine der 4 in der bedienungsanleitung aufgeführten funktionen geht, also auch nicht der screenshot.

    werde jetzt erstmal verbindung mit medion auffnehmen. hatte es in dem knappen jahr schon 2 mal dort. allerdings immer wegen probleme mit wlan. die traten allerdings erst auf, nach dem upgrade im juni/juli 2012 von android 3 auf 4.

    ich hatte auch schon das erste aldi-lifetab am 8.12.2011 gekauft. damit hatte ich gleich wlan-probleme. musste es immer mehrmals ein-/ausschalten um ins netz zu kommen. das lifetab habe ich aber damals innerhalb der 4-wochenfrist zur aldi-verkaufsstelle problemlos zurück gebracht.

    das erste was medion immer vorgeschlagen hat ist auslieferungszustand herstellen. da hast du schon recht mit dem kpl. backup.

    vg


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:22
  2. Frage beim Medion LifeTab apps schließen
    Von Fragensteller im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:59
  3. Frage Medion Lifetab und Akku laden
    Von lomaschu im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:46
  4. Frage Medion Lifetab
    Von Sputnik im Forum Tablet PC Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 14:25
  5. Vorstellung Neuer Besitzer von einem Tablet Lifetab
    Von Brunner im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 14:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!