notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ionik tp10.1 surfstick o2, keine verbindung

Dies ist eine Diskussion über 'ionik tp10.1 surfstick o2, keine verbindung' in dem Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung. Habe den Stick angeschlossen, der wird soweit auch erkannt, da er 2 ...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard ionik tp10.1 surfstick o2, keine verbindung

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung.
    Habe den Stick angeschlossen, der wird soweit auch erkannt, da er 2 Standard APN's erstellt hat.
    Der eine ist O2 für Vertrags Kunden und der andere, für mich relevante, O2 für Prepaidkunden.
    Trotzdem keine Verbindung, der Stick blinkt nur grün.
    Ich habe dann gegooglet und die richtigen Einstellungen für den Prepaid-APN gefunden. Und zwar musste ich bei APN, aus Internet , Internet.interkom.de machen. ABER ich kann nirgends die Einwahlnummer *99# eingeben. Ich hatte vorher schon ein Tablet allerdings mit Android 4.0, da gab es das Feld Einwahl Nummer. Jetzt bei Android 4.1 aber nicht.

    Wie kann ich den Stick Huawei E173 nun zum Laufen bringen?

    Was mache ich falsch, geht es womöglich nicht?
    Wie kann ich das Tablet sonst mit dem Internet verbinden?
    WLAN steht nicht zur Verfügung und dauerhaft mit MobilHotspot über mein Smartphone möchte ich auch nicht, da mein Volumen sonst noch schneller verbraucht ist

    Bitte helft mir.

    Danke!

    LG jess

  2. #2
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    hallo jess,
    kannst du uns ein paar screenshots zeigen?
    kriegst du ein error, weil irgendeine Meldung muss er doch dann bringen!?

    vg
    basti

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Halloooooo...

    ich habe hierden linkvon meiner dropbox ..... https://www.dropbox.com/sh/cu86sqb90nnwi16/Ohv2GIQDUqK
    Ich hoffe das reicht so...

    So richtige Fehlermeldung sagt er mir nicht bis auf "keine Internetverbindung".....

    Wie kann ich denn sonst dasTablet unterwegs online benutzen?????

    Ich danke dir jetzt schon mal...

    LG jess

    Edit:

    Der link geht nicht deshalb nochmal alle einzelnd...hoffe das klappt jetzt....
    Geändert von jjjdd (07.03.2013 um 13:17 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    www.cyberport.de
    erstelle doch eine galerie bzw album bei dir
    mmh also wenns mit dem stick net klappt, dann bleibt dir nur so ein umts wlan router.
    von TP-LInk zb oder huawei. haben wir auch mehere beiträge zu.
    wenn du nichts findest sag bescheid, dann such ich sie dir raus,..

Ähnliche Themen

  1. Problem Android - Qnap Turbo NAS - keine Verbindung
    Von Obi Wan im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:03
  2. Problem Surfstick funktioniert nicht :-((
    Von Syd im Forum Tablet PC Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 16:58
  3. Projekt Verbindung PC mit Tablet
    Von Anderle im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:42
  4. Problem Nexoc 7 Tablet - Surfstick einrichten unter Android 1.6
    Von NGX im Forum Android Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 20:17
  5. Touchpad B10C - keine Funktion
    Von HC GmbH im Forum Hanvon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!