notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Gustavo

Erstes Android - viele Fragen.

Dies ist eine Diskussion über 'Erstes Android - viele Fragen.' in dem Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Moin Moin Leute. Ich habe heute mein Samsung Note 12.2 Tablet bekommen und bin total überfordert aber auch sehr begeistert ...

  1. #1
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2015
    Alter
    44
    Beiträge
    30

    Standard Erstes Android - viele Fragen.

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Moin Moin Leute.

    Ich habe heute mein Samsung Note 12.2 Tablet bekommen und bin total überfordert aber auch sehr begeistert
    Ich werde hier sicher noch öfter einige Fragen stellen und daher werde ich immer diesen Kopf des Threads updaten und neue Fragen plus ein " beantwortet" dahinter schreiben, falls nachfolgende dieselben Fragen haben. Ich denke mal das viele Leute in Zukunft von den Apple-Produkten weg gehen werden, und dann mag das ja vielleicht ganz hilfreich sein.

    Meine Fragen:

    1. Wie kann ich meine Bilder, Videos, Dokumente vom PC direkt auf das Tablet holen?
    2. Wenn ich Bilder aus meiner Dropbox hole werden unterordner nicht berücksichtigt, ist das richtig oder übersehe ich etwas?
    3. Ist die Gallerie die einzige und vor allem beste Bild-anguck-App für des Tablet ?
    4. Auf dem Willkommensscreen sind "das Wetter" und " Note S" in einem größeren Fenster dargestellt. Geht das auch mit anderen Apps?
    5. links oben auf dem Tablet sind etliche kleine Icons die mich errinnern das Apps zu aktualisieren sind. Wie erledige ich das?


    P.S. Meine ersten Eindrücke von dem Tablet sind genial und um Meilen dem iPAd voraus. Auf wiedersehen Apple !!!!
    Geändert von Gustavo (22.01.2015 um 19:40 Uhr)
    Obi Wan likes this.

Ähnliche Themen

  1. Viele neue Windows Tablets im Herbst
    Von SiggiUA im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 07:52
  2. My home is my Rechenzentrum, wie viele Rechner habt ihr im Einsatz ?
    Von Neptun im Forum Off-Topic und Smalltalk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 12:05
  3. Kaufberatung Erstes Tablet - Bitte helfen :)
    Von Shiron28 im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 19:59
  4. Kaufberatung Mein erstes Tablet
    Von Kato-San im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 18:17
  5. Vorstellung Viele Grüße aus dem Erzgebirge
    Von Maxx im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 10:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!