notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 4 von 4

NextWolf Surftab brezze 10 quad

Dies ist eine Diskussion über 'NextWolf Surftab brezze 10 quad' in dem Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo Moin Moin Habe mir ein Tablet zugelegt namens NextWolf Surftab breeze 10 quad Folgendes Problem,erster tag Funktion einwandfrei ! ...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2015
    Alter
    50
    Beiträge
    2

    Standard NextWolf Surftab brezze 10 quad

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo Moin Moin

    Habe mir ein Tablet zugelegt namens NextWolf Surftab breeze 10 quad

    Folgendes Problem,erster tag Funktion einwandfrei ! am nächsten tag eingeschaltet, läuft nur bis zum Androit Zeichen und nicht mehr weiter, habe versucht ins Recovery zu starten,komme dort nur bis zu
    Androit mänchen Gelb was auf dem rücken liegt mit Rotem Ausrufezeichen ! habe alles versucht,sämtliche tasten Belegungen ohne erfolg !kennt jemand ein Mächtiges Androit tool, wo es möglich ist,über den
    pc in den Recovery Modus zu kommen !! ich bin für jede Hilfe dankbar !!

    LG. Mario

  2. #2
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Moin moin Mario,

    erst einmal hallo und herzlich willkommen im Club.

    Das was du da beschreibst, habe ich bei meinem Elephone P8000 ähnlich erlebt. Wenn man dort in das Recoverymenü kommen möchte, dann kommt dort auch erst noch einmal ein Androidmänchen mit einem roten Ausrufezeichen, mit dem Hinweis "kein Befehl". Um dann weiter in die Recovery zu gelangen, muss man in dem Menü, dann noch Power und Volume Up für ein paar Sekunden parallel gedrückt halten und dann sollte das Recoverymenü erscheinen. Ist etwas fummelig. Ich habe mehrere Anläufe beim ersten mal benötigt, bis ich es hin bekommen habe. Also so ist das auf jedem fall beim P8000. Kannst du ja mal bei deinem Pad probieren. Das was du beschreibst hört sich ähnlich an. Ob es dann 100%tig funktioniert, das kann ich dir nicht versichern, aber einen Versuch ist es wohl wert. Gib mal Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

    Gruß
    Uli

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2015
    Alter
    50
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo erstmal danke für deinen Tip ! leider besteht das Problem immer noch ! kann machen was ich will !! sehr Ärgerlich ! ich habe irgendwo mal gehört das es androit tools gibt mit denen man über Windows was machen
    kann !! ev. kennst du ja solch ein Programm oder tool !!

    Vielen danke für deine Hilfe !!

    Gruß
    Mario

  4. #4
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    www.cyberport.de
    Hallo Mario,

    solche Tools sind mir nicht bekannt. Eine wirkliche Community wirst du für das Tab wahrscheinlich nicht finden. Dafür ist es zu No-Name. Ich würde es zurück schicken und mich nach einem adequaten Ersatz umsehen. Vielleicht wo man dann auch besseren Support dafür bekommt. Und dann auch mit Lollipop vielleicht.

    Es tut mir Leid, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Drück dir die Daumen das du es hin bekommst. Falls ja, dann gebe bitte einmal Rückmeldung, was du schlussendlich gemacht hast.

    Gruß
    Uli

Ähnliche Themen

  1. Hilfe TrekStor SurfTab wintron 10.1 3G Volks-Tablet - youtube-videos ruckeln
    Von HerrRossi im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 11:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 14:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 20:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 22:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!