notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Acer Inconia One 10 RAM erweitern

Dies ist eine Diskussion über 'Acer Inconia One 10 RAM erweitern' in dem Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Inconia One 10 Tablet, jetzt meine Frage. Wie kann ich den Ram erweitern? Habe im ...

  1. #1
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    08.01.2016
    Alter
    39
    Beiträge
    1

    Standard Acer Inconia One 10 RAM erweitern

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Inconia One 10 Tablet, jetzt meine Frage.
    Wie kann ich den Ram erweitern?
    Habe im Internet was gelesen , auf Speicherkarte auslagern?
    Anleitung: Arbeitsspeicher erweitern unter Android - CHIP
    aber irgenwie funktioniert das bei mir nicht!

    Bin für jede Hilfe dankbar!!

    PS: Habe Android Corona 5.1 drauf.

    MfG
    Hans-Peter

  2. #2
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    www.cyberport.de
    Moin moin Hans-Peter,

    erst einmal hallo und herzlich willkommen im Club.

    Interessante Anleitung, die du da verlinkt hast. Wusste gar nicht, das so was gehen soll unter Android. In der Anleitung wird von Root-Rechten gesprochen. Das man SU-Rechte benötigt. Hast du dein Tablet gerootet? Ich denke das ist der erste Schritt den du auf jedenfall benötigt.

    Ich an deiner Stelle würde mir lieber ein Tablet mit mehr Arbeitsspeicher zu legen. Keine Ahnung, wie schnell der Speicher nachher ist, wenn du ihn über die SD-Karte beziehst. Ich denke auf jedenfall nicht so flott wie der intern verbaute Speicher. Nicht das sich das nachher beißt.

    Ansonsten ist die Anleitung ja ziemlich umfänglich. Sollte, wenn es dann möglich ist, so auf funktionieren. Wie gesagt, ist für mich auch Neuland. Wäre interessant zu erfahren, ob das auch wirklich geklappt hat. Kannst ja mal eine Rückmeldung geben.

    Mehr kann ich hier leider nicht dazu steuern.

    Gruß
    Uli

Ähnliche Themen

  1. Hilfe acer stürtzt ab
    Von punitsuka im Forum Tablet-PC Convertibles, Hybrid Tablets und Detachable Ultrabooks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 12:31
  2. Kurzmeldung Neues aus der Inconia Serie "Acer Iconia Tab A700 taucht auf "
    Von Rocket Dog im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!