Brauche Hilfe!
Hallo,

ich habe eine Idee, wie ich mein Leben als Lehrer mit vielen Beobachtungsbögen in Exel leichter machen könnte, leider bin ich überfordert mit den vielen Möglichkeiten der Tablets PC und einen Händler, der mehr weiß außer das man mit Tabs spielen kann, hab ich noch nicht gefunden. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Also ich suche etwas um mein Notizheft und meine Beobachtungslisten auf Papier zu ersetzen. Ich habe da an einen Tablet Pc gedacht, wo ich mit einem Stift oder dem Finger mal eben schnell Notizen aufschreiben kann und in Tabellen Kreuzchen machen kann. Viel mehr muss das Ding gar nicht können. Schön wäre auch wenn ich die Dateien mit dem Laptop synchronisieren kann. Preislich möchte ich kein Vermögen ausgeben.
Vielleicht hat jemand einen Tipp wonach ich gucken muss, hab schon bei Apps und bei Taps mit Windows geschaut aber da herrscht so ein durcheinander.

Vielen Dank summertascha