notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 4 von 4

NEXOC PAD 7 weißer Bildschirm

Dies ist eine Diskussion über 'NEXOC PAD 7 weißer Bildschirm' in dem Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Guten Tag, habe ein Problem mit einem NEXOC PAD7, wenn ich das Tab starten will kommt nur ein weißer Bildschirm ...

  1. #1
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    28.07.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen NEXOC PAD 7 weißer Bildschirm

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Guten Tag,

    habe ein Problem mit einem NEXOC PAD7, wenn ich das Tab starten will kommt nur ein weißer Bildschirm und sonst passiert NICHTS!!

    muss dazu sagen das ich das Tab bei eBay leider ersteigert habe und es angeblich alles einwandfrei funktioniert hatte....

    wie gesagt startet das Tab aber kommt nur ein weisser Bildschirm und bin verzweifelt [-o

  2. #2
    Mitglied Avatar von andro1970
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    47
    Beiträge
    6

    Beitrag Das ist wohl der SuperGAU...

    Hallo,

    das Einschalten des Nexoc 7 Pad funktioniert ja so, dass man etwa drei Sekunden lang den "Mehrzweckknopf" rechts drücken muss, so lange etwa, bis der kleine Pinguin oben links in der Ecke erscheint. Danach sieht man den Android-Schriftzug mit einem blinkenden Cursor, danach kommt das Android-Logo. Nach etwa zwanzig Sekunden erscheint dann die Oberfläche (Startbildschirm) und das System ist fertig hochgefahren.

    Sollte das alles bei dir nicht exakt so ablaufen, ist das Pad mit größter Wahrscheinlichkeit defekt. War es gebraucht? Entweder hat jemand an dem Gerät selbst herumgebastelt oder er hat ins System eingegriffen (nicht geglücktes Update?). In beiden Fällen lohnt sich ein Nachforschen kaum, denn das ist dieses Pad kaum wert. Ich würde es wegschmeißen und lieber ein originalverpacktes neues besorgen.

    Du könntest als letzten Ausweg noch den System-Reset ausprobieren. Biege eine Büroklammer auf und stecke sie für zwei Sekunden in das kleine Loch an der Vorderseite (da steht auch "Mic" dran). Versuche dann, das Pad nochmals normal hochzufahren. Wenn das auch nichts nützt, kannst du es eigentlich wegschmeißen (nicht vergessen, den Verkäufer negativ zu bewerten...)

    Viele Grüße,
    andro1970

  3. #3
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    @BENHB

    also wenn Du es nicht umtauschen kannst versuch es vor der Entsorgung doch einfach neu zu flashen. Ein Versuch kann ja nicht mehr schaden.

    Schaust Du hier

    http://www.tabletclub.de/android-sof...pad-7-a-1.html

    Gruß Albus

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    9

    Standard

    www.cyberport.de
    bitte sag mir das dus nicht entsorgt hast ich brauch ganz dringend ne hauptplatine bitte bitte

Ähnliche Themen

  1. Frage Nexoc Pad 10 mit - Wer hat Tipps (zum Viewpad10,Wortmann Terra Pad und CTFPAD)
    Von samesame im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:45
  2. Problem Nexoc 2 pad
    Von xxlovegirlxx im Forum Android Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 02:57
  3. Artikel: Nexoc Pad 7 Android Mobile Internet Pad
    Von Obi Wan im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:10
  4. Artikel: Nexoc Pad 7 Android Mobile Internet Pad
    Von Obi Wan im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 11:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!