notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fujitsu Stylistik ST4000 Tablet

Dies ist eine Diskussion über 'Fujitsu Stylistik ST4000 Tablet' in dem Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo zusammen, ich bitte Euch um Hilfe/Tips. Meine Fujitsu ST4000 lief normal mit Windows xp, original SP1 Als ein Freund ...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard Fujitsu Stylistik ST4000 Tablet

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo zusammen,

    ich bitte Euch um Hilfe/Tips. Meine Fujitsu ST4000 lief normal mit Windows xp, original SP1

    Als ein Freund kam, meinte er den AVAST (kostenlos für privat) zu installieren. Nachdem die geschehen ist, hat er den PC gescannt und anscheinend hat AVAST über 1000 infizierte Dateien entdeckt (kann ich mir gar nicht vorstellen)

    Nun verschob er all diese Dateien in den Container. Auch die, bei welchen zuvor noch einmal gefragt wurde, ob er sicher ist.

    Nach getaner Verschiebung haben wir den Tablet neu gestartet.

    Er fuhr hoch, bis zum Ende, also der Startmelodie. Sofort kam aber wieder die Abmelde-Melodie und er fuhr gleich wieder herunter. Ich habe alles probiert, doch immer wieder das gleiche. Ich denke, die Dateien im Container müssen wieder zurück auf die Festplatte, oder? Wenn ja, wie mache ich das, wenn kein Start möglich ist? Ich habe leider keinerlei CDs oder sonstiges zum starten/installieren. Ich habe ein USB PC zu PC Kabel, weiss aber trotzdem nicht, was nun zu tun ist.

    Kann mir bitte jemand helfen - wenn es geht, bitte schritt für schritt, und keine Spezialisten-Ausdrücke.

    Ich danke Euch fürs Zuhören (he he) lesen....

  2. #2
    VIP Club-Mitglied Avatar von Wayt
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Salzburg
    Alter
    62
    Beiträge
    154

    Standard

    @js-wasser
    Villeicht kommst Du in den Abgesicherten modus?
    Unter Win XP gibt es die Systemwiederherstellung da kannst Du einen beliebigen Wiederherstellungspunkt wählen. Du kannst die Systemwiederherstellung unter "Start", "Alle Programme", "Zubehör" über"Systemprogramme" starten.
    Ich hoffe es ist geholfen

    Gruß
    Wayt

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    5

    Unglücklich

    www.cyberport.de
    Vielen Dank. Ich habe es probiert, doch auch im abgesicherten Modus meldet er sich nach dem Hochfahren sofort wieder ab. Ich habe keine Chance in eine Datei oder so zu kommen. Wie kann man unter diesen Voraussetzungen auf die Festplatte zugreifen? Ich habe natürlich keine Idee.

    Denke, zusammen mit Euren Tipps schaffen wir es.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Fujitsu Stylistic Q550 - Erfahrungsbericht
    Von gtjgtj im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 08:35
  2. Frage KUPA X11 vs. Fujitsu Stylistic Q550
    Von skydancer73 im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 00:38
  3. Kaufberatung Fujitsu Siemens Stylistic ST5020
    Von Anderle im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 10:33
  4. Kaufberatung Fujitsu Tablet PC mit WindowsXP WLAN 11" TFT 1024x768pixel - Beratung in Kürze
    Von js-wasser im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!