Hey ihr Lieben!

Ich bin ganz neu im Forum und brauche dringend mal ein paar gute Beratungstipps. Ich überlege mir jetzt schon seit ein paar Monaten mir einen Tablet anzulegen, einfach weil ich die Geräte echt interessant und cool finde. Außerdem bin ich viel unterwegs und deshalb scheinen sie mir echt vorteilhaft zu sein, da ich selbst kein Notebook besitze. Nun ist eben die Frage: Welches nehme ich? Klar kennt man die Tablets von Apple und HTC aber mich würde es interessieren, welche Tablets, von anderen Marken, ihr mir empfehlen würdet. Preisliches Limit ist bei ca 500 euro, eventuell 550 Euro, aber nicht mehr. Eine Webcam sollte der Tablet auf jedenfall besitzen, Filme und Bilder würde ich gerne auch machen bzw. draufladen können. Gibt es euren Erfahrungen zufolge irgendwelche Tablet Pcs von denen ich ganz die Finger lassen sollte?
Danke euch schonmal im Vorraus.

Eure Maren