notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche Tablet für meine Tochter

Dies ist eine Diskussion über 'Suche Tablet für meine Tochter' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo zusammen, Ich suche ein Tablet für meine Tochter. Sie hat Probleme mit der Auge-Hand-Koordination. Deshalb fällt ihr das Arbeiten ...

  1. #1
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard Suche Tablet für meine Tochter

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo zusammen,
    Ich suche ein Tablet für meine Tochter. Sie hat Probleme mit der Auge-Hand-Koordination. Deshalb fällt ihr das Arbeiten mit Maus oder Notebook schwer. Wir suchen deshalb eine Möglichkeit mit Finger oder Stift Eingaben zu erledigen. Sie sollte am besten unter Windows arbeiten können (damit sie zu den Schul-PC´s passt) und am besten noch mit Office arbeiten. Gibt es dafür eine Empfehlung von Euch?
    Danke

  2. #2
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard

    www.cyberport.de
    Hallo Limaso,

    wäre nicht Windows als Voraussetzung hätte ich Dir zu einem iPad2 geraten, obwohl ich kein Apple Fan bin! Aber eine Bekannte von mir arbeitet in eine Sehbehindertenschule und die setzen dort die IPads erfolgreich ein. Diene Tochter hat zwar Deiner Beschreibung nach keine direkte Sehbehinderung doch denke ich dass das iPad die beste und durch gängigste Bedienungsführung hat.
    Auch gibt es zahlreiche Apps für Menschen mit einem Handikap. Geh doch mal mit Deiner Tochter in einen Apple Store und schau Dir das Teil an oder lass Dir zum test eins bei Amazon schicken.
    Keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung ist das Viewsonic ViewPad 10s WiFi gut für meine Wünsche?
    Von guggenmogli im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 11:24
  2. Kaufberatung Suche Tablet für Java Anwendung
    Von underdog im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 16:49
  3. Kaufberatung tablet oder android für meine Ansprüche?
    Von oceanblue im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 16:12
  4. Sammelthread Suche Tablet nur für Internet
    Von löwe1860 im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!