Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Like Tree1Likes

Tablet als Mediacenter (HTPC ersatz)

Dies ist eine Diskussion über 'Tablet als Mediacenter (HTPC ersatz)' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; kleiner nachtrag zwecks DLNA: habs mit dem win7 codec geschafft so ziemlich alles an videos (mkv usw.) in den WMP ...

11.03.2012

kleiner nachtrag zwecks DLNA:

habs mit dem win7 codec geschafft so ziemlich alles an videos (mkv usw.) in den WMP Bibliothek einzupflegen.

Das Archos steuert den WMP UPnP dann über WLAN an und hat bisher ALLES völlig ruckelfrei wiedergegeben. Ich liebe das Tablet. Ich hoffe mal, dass die letzten ruckler für 720p+ Webstreams dann mit der 1GB Version verschwinden

PS: Wenn man zZ das Archos G9 101 8GB mit 1Ghz bestellt bekommt man anscheinend ne bessere Version. Hab selber die 1.2Ghz Version bekommen mit dem neuen OMAP4460 (aber halt leider noch mit 512MB RAM)
    Geändert von Nydus (15.03.2012 um 19:13 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12