notebooksbilliger.de

Umfrage: Sammelbestellung: KUPA X15 Ultranote Tablet

Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19212223242526272829303132333435363739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 591
Like Tree148Likes

AKTION: KUPA Ultranote X15 Tablet-PC mit Windows 8

Dies ist eine Diskussion über 'AKTION: KUPA Ultranote X15 Tablet-PC mit Windows 8' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; ich bin dabei super sache ...

  1. #281
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    01.01.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    1

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    ich bin dabei super sache

  2. #282
    hkg
    hkg ist offline
    Platin Club-Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    93

    Standard

    @ phil67: Danke für die Info!

    Was das "Meckern" betrifft darf natürlich auch gesagt werden, dass das Gerät seit Sommer für Dezember versprochen und beworben wurde; dass eine "Kontakt"-person (für die Kundenbetreuung zuständig, wie ich annehmen möchte) wochenlang bis heute noch keinen versprochenen "Kontakt" aufgenommen hat; dass E-mails unbeantwortet bleiben und offizielle Telefonnummern noch weniger Informationen bieten wie die Zeitansage. Dass offizielle Gerätebeschreibungen sehr ungenau und teilweise - recht ärgerlich - unvollständig sind!

    Und wenn man dann eben für eine Investition von etwa 1.300,- bis 1.500,- € (ohne Nachfolgekosten: Dock, Module...!) bei solchen Dingen (die man normalerweise im Geschäft ansieht, testet, mitnimmt) etwas sensibler ist, scheint mir dies auch verständlich.

    Aber genug davon! Das Gerät ist es sicher wert! Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, würde ich ohnehin nicht mehr warten und hätte ich mich schon für das Dell-Gerät, das Vaio Dual 11 oder das XE700T1C entschieden.
    ObiWan wird sicher nichts unversucht lassen, damit wir zu unseren Informationen kommen (die es ja außerhalb des Forums auch nicht gibt) und wie er ganz richtig schreibt, scheinen einige Hersteller mit Win8 Probleme zu haben (warum und welche, ...oder doch nur "Politik"?).
    Wenn ich den letzten Post von ObiWan richtig deute, könnte ja fast eine "Osteraktion" daraus werden ;-)

    Gleich wie: Warten wir einmal auf die Infos und eventuellen Angaben zu den Vorteilen der Sammelbestellung!

  3. #283
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    50

    Standard

    UPDATE zu Lieferbarkeit und Ausstattung!

    Ich habe gerade KUPA tel. erreicht. Folgendes wurde mir gesagt:

    1) Die US Seite von KUPA zeigt das Gerät, das ausgeliefert wird (schwarz, nicht braun-grau wie auf deutscher Seite zu sehen). Die deutsche Seite ist noch nicht aktualisiert worden.
    2) Es wird neben ix CPU´s auch eine Celeron Variante ohne Camera und Fingerprint Scanner geben. Allerdings nur für Industriekunden. Endkunden erhalten die abgebildeten Geräte.
    3) Die Lieferung an Endabnehmer (also uns) wird voraussichtlich Mitte bis Ende Januar erfolgen.

    So wie ich den Herrn am Tel. verstanden habe, werden alle Vorbestellungen erst in Produktion gegeben, d.h. die Geräte sind bis jetzt weder in Deutschland noch überhaupt hergestellt. Ist aber auch logisch, dass man die Teile nicht tausendfach herstellen lässt , wenn nicht klar ist, wie hoch die Nachfrage ist. Sollten die es jedoch schaffen den Termin zu halten, wäre es genial.

  4. #284
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    @ schata: good job!

    Warten wir doch mal die CES ab, dort wird nochmal allerlei neues vorgestellt und auch Kupa wird ein Auge auf die Messe werfen. Anschließend können wir unser hart verdientes Geld in die - meiner Meinung nach noch überteuerte - Technik stecken!

  5. #285
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    37

    Standard

    Na das hört sich doch gut an, Danke für deine Bemühungen
    Den Termin halte ich aber für sehr optimistisch wenn die Geräte noch nicht hergestellt sind, aber immerhin gibt es einen Zeitplan.


    Achja, wird dort eigentlich ein Wacom Digitzer verwendet, sprich ohne Batterien für den Stift ?
    Geändert von Seewolf (02.01.2013 um 12:00 Uhr)

  6. #286
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Seewolf Beitrag anzeigen

    Achja, wird dort eigentlich ein Wacom Digitzer verwendet, sprich ohne Batterien für den Stift ?
    Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte zu fragen. Aber angesichts der Fotos, würde ich sagen, dass es einer mit Batterien ist. Aber ich denke es wird auch der neue Bamboo Feel Wacom Europe GmbH - Produkte - Bamboo - Bamboo Stylus unterstützt. Keine Ahnung, ob der mit Batterien läuft aber er ist zumindest sehr schmal.

  7. #287
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    37

    Standard

    Da fällt mir ein dass irgendwo mal gesagt wurde dass das Dock eine Ladeschale hätte für den Stift....

    Hast du nach dem Dock gefragt ob es dabei ist ?

  8. #288
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    50

    Standard

    So wie ich es verstanden habe, gehört das Dock nicht zum Lieferumfang, sondern muss extra erworben werden.

    Wobei sich KUPA momentan vermutlich bewusst zu den Details des gesamten Lieferumfangs und Zubehör kaum äußert. Ich denke sie werden erst die CES abwarten und schauen was die Konkurrenz zu bieten hat und entscheiden dann, was beigelegt und was extra verkauft wird.
    Geändert von schata (02.01.2013 um 12:21 Uhr)

  9. #289
    hkg
    hkg ist offline
    Platin Club-Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    93

    Standard

    @schata: Super! Danke für Deine Mühe!

    Das ist doch mal ein Lichtblick. Dürfte wohl auch nicht mehr lange dauern, dass ObiWan uns Genaueres zur Sammelestellung sagen kann...

  10. #290
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    www.cyberport.de
    hoffentlich hab ich nichts überlesen ....

    war den schon eine Preisspanne für Tablet + Docking genannt?

    o.k. hab link gefunden ...

    wenn Sammelbestellung, gibt es da Nachlässe?

    z. B. Docking gratis dazu ;D
    Geändert von Hans1970 (02.01.2013 um 15:37 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. KUPA Vorstellung KUPA Ultranote (X15) Windows 8 Tablet
    Von renegade99 im Forum KUPA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 08:58
  2. Kaufberatung Hin- und Hergerissen zwischen Surface (Win8) und Kupa UltraNote
    Von hkg im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 19:01
  3. Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:02
  4. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!