notebooksbilliger.de

Umfrage: Sammelbestellung: KUPA X15 Ultranote Tablet

Seite 56 von 60 ErsteErste ... 64648495051525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 591
Like Tree148Likes

AKTION: KUPA Ultranote X15 Tablet-PC mit Windows 8

Dies ist eine Diskussion über 'AKTION: KUPA Ultranote X15 Tablet-PC mit Windows 8' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; gelesen http://www.tabletclub.de/kupa/2294-k...ngekommen.html ...

  1. #551
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4
    nur-so likes this.

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  2. #552
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    69

    Standard Neues Toshiba Tablet WT310

    Beitrag in diesen Topic verschoben:

    http://www.tabletclub.de/user-news/2...let-wt310.html
    Geändert von Obi Wan (03.05.2013 um 20:16 Uhr)

  3. #553
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    69

    Standard Zweiter Testbericht (PC Magazine)

    Hier gibt es einen Testbericht von PC Magazine:

    Kupa UltraNote X15 Ultra Review & Rating | PCMag.com

    Qualität wird bemängelt, ebenso soll der Lüfter "add some fan noise."

    Außerdem war dort angeblich im Preis von $1.599 sogar MS Office 2013 enthalten. Das ist doch normalerweise nicht so, oder?

    An ansteckbarem Zubehör soll "verfügbar" sein: "Kupa lists attachable card reader, scanner bay, and video recording units in current materials—but more are in development." Aha, ich dachte, das Tablet selbst ich noch nicht mal lieferbar, jedenfalls wurde auf meine Vorbestellung bis heute nicht geantwortet. Telefon und Fax gehen auch nicht.

    Akku hielt nur 3:58 h, genau eine Stunde weniger als Surface Pro.

  4. #554
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    Kupa muss eventl. auch die Preise etwas nach unten anpassen. Das Surface Pro soll mit 128 GB nur 979 Euro kosten: Microsoft Surface Pro: bei Saturn und Media Markt ab 879 Euro. Das ungefähr vergleichbare X15 Pro ist mit 1150 Euro immerhin 170 Euro teurer.

  5. #555
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich finde den preis des surface pro so auch ziemlich fair, obwohl dieser oft bemängelt wird. Dabei gefällt mir das kupa nicht ganz so gut.

    Gesendet von meinem razr maxx

  6. #556
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    Nur falls Ihr öfter auf kupaworld.de gewesen seid (wie ich...). Firefox blockiert die Domain mittlerweile (nicht jedoch kupaworld.com):

    "Als attackierend gemeldete Webseite!

    Die Webseite auf Kupa Europa | Professional Tablet PC with Windows 7 wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

    Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
    "

  7. #557
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Ich habe mich jetzt für das Surface Pro entschieden.

    Sobald es raus kommt, werde ich die Sache vorher noch eine Weile beobachten.

  8. #558
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich denke, dass du die Entscheidung nicht bereuen wirst.

    Gesendet von meinem razr maxx
    Jogi likes this.

  9. #559
    VIP Club-Mitglied Avatar von snn47
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    316

    Standard

    Ich bin zwar immer noch an einem richtigen Tablett-PC interessiert, habe mir letzte Woche für 599€ ein Samsung Slate 7 XE700T1A mit Dockingstation zugelegt. Hat zwar nur ein I5 der 2.Generation und USB 2.0, dafür aber WACOM Stift und noch win7. Daher kann ich jetzt erst einmal ruhig warten, da ich endlich ein WACOM Tablet zum Zeichnen habe.

    PS.: Neben dem Surface habe ich mitlerweile auch das Samsung ATIV und das Asus Taichi im Ausland ausprobieren können. Sofern man nicht zu mindestens 50 % vor hat das Tablett beim Nutzen in der Hand zu halten ist ein Ultrabook-Convertible vom Gewicht her die bessere Alternative auf Reisen. Man kann die die Neigung des Displays frei einstellen und mit Zubehör wie Dockingstation und Tastaur kommt man aufs gleiche Gewicht.

    Kennt jemand Full HD Tablet-PC mit Wacom Eingabe?
    Geändert von snn47 (18.05.2013 um 15:56 Uhr)

  10. #560
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    www.cyberport.de
    Zitat Zitat von snn47 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Full HD Tablet-PC mit Wacom Eingabe?
    Helix :-)


    LG
    Monk
    -------
    It's a jungle out there...


Ähnliche Themen

  1. KUPA Vorstellung KUPA Ultranote (X15) Windows 8 Tablet
    Von renegade99 im Forum KUPA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 08:58
  2. Kaufberatung Hin- und Hergerissen zwischen Surface (Win8) und Kupa UltraNote
    Von hkg im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 19:01
  3. Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:02
  4. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!