notebooksbilliger.de
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
Like Tree1Likes

Tablet KaufHilfe

Dies ist eine Diskussion über 'Tablet KaufHilfe' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; ja eigentlich gar nicht brauche nur das wlan ... mein propblem ist es ja habe schlechte erfahrung mit android gemacht... ...

  1. #11
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    23

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    ja eigentlich gar nicht brauche nur das wlan... mein propblem ist es ja habe schlechte erfahrung mit android gemacht... alle meinen schnelleren prozessor und im nachhinein ist apple trotzdem schneller..... wie ist das nexus 10 denn?

  2. #12
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Rolexx7 Beitrag anzeigen
    das ich mit android schlechte erfahrung gemacht habe das die etwas langsamer sind alls die apple...
    erzähl mal, was ist den schief gelaufen ?

    aber wie sieht das denn mit dem nexus 10 aus?
    das nexus 10 ist wohl zur Zeit das schnellste Tablet (mit Android OS):
    http://www.tabletclub.de/content/255...s-webcams.html


    Wenn Du warten kannst, dann schau dir mal das hier an:
    http://www.tabletclub.de/content/254...sstattung.html

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  3. #13
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    23

    Standard

    es hatte viele hänger... vor allem beim surfen... ist das nexus 10 auch schneller als das Ipad 4? oder Ipad mini)?

  4. #14
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    23

    Standard

    und dieses kupa x15 finde ich nirgendwo

  5. #15
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    23

    Standard

    jetzt habe ich es gefunden hm sieht ech gut aus.... also was noch ein problem ist die akkuzeit es sollte schon über 6 stunden halten... danke

  6. #16
    Luk
    Luk ist offline
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    Microsoft Surface
    HP Envy x2
    Acer W510
    Acer W700
    Dell Latitude 10
    Dell XPS 10
    Asus Vivo Tab

    Um ein paar Windows 8 Vertreter zu nennen.

  7. #17
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    23

    Standard

    und wie sieht es mit dem Google Nexus aus und Ipad 4

  8. #18
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    das google soll schneller sein als das ipad4.

    nur wird schwierig, du vergleicht eigentlich äpfel mit birnen.
    denn um wirklich sagen zu können was sdchneller ist bräuchte man, einen asnatzpunkt der gleich ist.
    dh. gleicher cpu, gleicher benchmark etc.
    da das crossplattformen sind wirds schwierig.

    du machst mit beiden geräten ncihts falsch. aber wenn du sagst. du hattest hänger beim surfen, das hängt ja nicht unbedingt am tablet, kann auch die leitung, die gegenstelle oder schlechter empfang in der wohnung sein.
    hierzu müßtest du beide geräte anschaffen und immer nebeneinander legen um genau sagen zu können was besser ist.

    aber ich würde dir jetzt einfach das ipad empfehlen.
    einfach aus dem grund: du bist schon etwas abgeneigt von android und nimm es mir nciht übel. aber ich glaube du willst nciht ganz so wirklich mit deinem tablet dich beschäftigen sondern es soll einfach funktionieren und einfach in der handhabung sein. und da finde ich wäre das ipad als reiner anweder die bessere wahl für dich.

  9. #19
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    23

    Standard

    Vielen Dank für die ausführliche erklärung... Also ja das hört sich gut an mit dem Ipad und was sagen Sie zu Ipad mini? Also Das Note 10.1 finde ich auch gut wegen dem Stift war heute bei Media Markt und habe es mir angeschaut....

  10. #20
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    www.cyberport.de
    ich würde dann mal an deiner stelle nochmal in den media markt gehen und mal ein 10" und und 7" nebeneinander halten,
    dann wirst du merken was dir von der größe her besser gefällt.
    technisch ist das ipad mini auf jedenfall auch nicht verkehrt und gleichzusetzen mit dem grossen bruder.

    da du noch nie ein tablet gehabt hast, würde ich wie gesagt die größen erst nochmal vergleichen
    hierzu einen rat geben ist schwierig. da ich auch nicht weis wie gut deine augen sind und wie gut du damit klr kommst mit der größe mit den händen usw...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!