notebooksbilliger.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Tablet NUR zum lesen & kommentieren von PDFs

Dies ist eine Diskussion über 'Tablet NUR zum lesen & kommentieren von PDFs' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; hi laterne, dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt wo hast du es bestellt? ...

  1. #11
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    hi laterne,

    dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt
    wo hast du es bestellt?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    www.cyberport.de
    so hier versprochene Bericht:

    gekauft hab ich das Prestigio Multipad 9.7 Ultra (PMP5197D) für 106€ (5 Monate gebraucht, bei Ebay).

    Ich habe es jetzt 4 Tage genutzt und ich bin voll zufrieden damit. Zum Lesen/Kommentieren von PDFS reicht dieses Teil völlig aus.

    Ich nutze es wie folgt:
    - DropBox installiert um meine Dokumente auf das Tablet zu spiegeln/synchronisieren
    - folgende PDF Reader installiert (ich benutze hauptsächlich die Funktionen Hervorheben/Kommentare, da skönnen alls 3 von denen, aktuell benutze ich Adobe):
    _____- Adobe PDF Mobile
    _____- Foxit PDF (NICHT die Lite version, die LITE version kann nicht kommentieren)
    _____- ezPDF
    - das automatische Bildschirm drehen ist ja FÜRCHTERLICH! Dafür habe ich noch die App "Set Orientation" installiert. Das is schon ganz nett, aber gibt es vielleicht noch eine App die genau so ein Symbol hat wie "Set Orientation" aber wo man nur einmal drauf drücken muss, um von Portrait zu Landscape und umgekehrt wechseln kann? Eigentlich ist "Set Orientation" sehr gut, nur sind mit die paar klicks durch das menü zuviel.


    Der Bildschirm mit der Auflösung 1024*768 reicht mir völlig. Meistens lese ich im Querformat (da passt imemr so eine halbe Din A4 Seite sehr gut lesbar drauf). Helligkeit und Schärfe sind für mich völlig ausreichend. Auch nach mehrstündigem Lesen hatte ich noch keine Probleme oder Ermüdungserscheinungen.

    Also mein Fazit: zum lesen/kommentieren von PDFs für den Preis perfekt!! Alles andere kann ich nicht beurteilen da ich nichts anderes mit dem Pad ausprobiert habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage puristisches Tablet nur für pdfs + djvu-files?
    Von waldbeasal im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:23
  2. Kaufberatung Tablet zum Schreiben, PDF's lesen
    Von Bili im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 19:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:04
  4. Kaufberatung Suche Pad zum Videokucken und PDF lesen und evtl streamen
    Von Arsat im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 15:15
  5. Kaufberatung Tablet mit windows 7 + gps + zum lesen
    Von Raul im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!