notebooksbilliger.de
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Like Tree21Likes

Laie sucht Tablet für rund 350€

Dies ist eine Diskussion über 'Laie sucht Tablet für rund 350€' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Moin,Moin,Mr.Jingles, Ja, gibt es. Sobald du bereit bist einen Testbericht zu deinem neuen "Sony Vaio SVD1121P2EB Hybrid 29,4 cm Ultrabook" ...

  1. #61
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Moin,Moin,Mr.Jingles,

    Ja, gibt es. Sobald du bereit bist einen Testbericht zu deinem neuen "Sony Vaio SVD1121P2EB Hybrid 29,4 cm Ultrabook" zu schreiben, meldest du dich hier bitte noch einmal und dann regeln wir das ganze. Ich werde dann Obi Wan bescheid geben und du kannst den Testbericht dann in einem extra Bereich im Forum schreiben wo du dann Quasi deine Ruhe hast.

    Dann bin ich ja mal gespannt ob dir das Sony Vaio SVD1121P2EB Hybrid 29,4 cm Ultrabook zusagt. Weißt du denn schon wann du es bekommst?

    Gruß
    Uli

  2. #62
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    31

    Standard

    Das gute Stück ist erfreulicherweise heute sogar schon angekommen!
    Jetzt heißt es erst einmal einarbeiten, schauen was möglich ist und was nicht.

    Welcher kostenlose Virenscanner empfielt sich? Gibt es da maßgeschneiderte Virenscanner für Ultrabooks? Normalerweise würde ich mir den Antivir Avira runterladen, der ist zufriedenstellend.


    Testbericht wird erst folgen, sobald ich wirklich etwas zu dem Gerät sagen kann. Erste ambivalente Erfahrungswerte habe ich schon gesammelt. Rückgaberecht beträgt 30 Tage, also Zeit zum Testen ist da.

    Geht schon mit der Seriennummer los....x verschiedene Zahlen aufzufinden, aber welche die SN ist, weiß man auch nicht.

    CD-Player ist selbsterklärend nicht verbaut. Aber da muss doch irgendwie eine Chance bestehen was via CD zu insallieren? CD-Inhalt auf USB-Stick und diesen dann in das Vaio einstecken??

  3. #63
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Moin,Moin,Mr.Jingles,

    CD Player gibt es doch kleine externe. Die sollten sich auch anschließen lassen denke ich. Habe das aber selber noch net ausprobiert. Das dein Sony aber keinen Verbaut hat, dass stand ja in den Spezifikationen. Ich habe noch einen externes CD/DVD Laufwerk bei mir herum stehen, nur testen kann ich das nicht wirklich da sich bei meinem Yoga 11 ja keine externe Software installieren lässt. RT halt. Sobald ich das Encore mit Pro habe, werde ich das erst einmal probieren. Sollte aber gehen denke ich und so kleine externe Laufwerke gibt das heute glaube ich schon ab 50 Euronen. Solltest du mal ausprobieren.

    Virenscanner kann ich dir leider auch keinen empfehlen. Für RT gibt es auch keinen. Da ist man voll auf den Windows Defender angewiesen. An meinem normalen Win7 Notebook nutze ich aber auch Avira. Und die gleiche Software nutze ich auch als App bei meinen Androiden. Von daher würde ich die auch nehmen.

    Das mit der Installation per USB kannst du ja mal ausprobieren und dann bescheid geben ob das funktioniert.

    Gruß
    Uli

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    9

    Standard

    www.cyberport.de
    Ich kann das ipad mini empfehlen. Das war mein bisher erstes und bin damit top zufrieden. Apple macht auch immer alles ordentlich benutzfreundlich, obwohl ich zugeben muss, dass es mit ios 7 etwas umständlicher geworden ist

    Edit by Admin:
    Werbung entfernt !


    Das nächste mal gibt es eine Verwarnung !
    Geändert von Obi Wan (01.10.2013 um 22:26 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Tablet Computer Club sucht Redakteure, Tester und Mitarbeiter
    Von Obi Wan im Forum Interne Club Infos für alle Mitglieder
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 13:26
  2. Kaufberatung Schaustellerin sucht Wegbegleiter
    Von Stranger im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 12:43
  3. Kaufberatung Hilfe! Studentin sucht geeignetes Tablet
    Von Sabl-crababel im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 17:21
  4. Kaufberatung Kolga sucht Tablet
    Von Kolga im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:57
  5. Kaufberatung Neuling sucht passendes Tablet
    Von Neo1985 im Forum Windows Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!