notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tablet fürs Studium?

Dies ist eine Diskussion über 'Tablet fürs Studium?' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hi, ich bin neu in diesem Forum. Ich wollte gleich mal meine erste Frage an euch Experten stellen. Ich werde ...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    2

    Frage Tablet fürs Studium?

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hi,
    ich bin neu in diesem Forum. Ich wollte gleich mal meine erste Frage an euch Experten stellen.
    Ich werde bald ein Softwaretechnik-Studium beginnen und bin am überlegen, was für ein Tablet am Besten geeignet wäre. Man hat mir Surface Pro 128GB empfohlen. Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht.
    Bisher einziger Nachteil: kurze Akkulaufzeit. :/
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein Tablet empfehlen könnte oder ob das Surface doch am Besten ist. Ich bräuchte halt ein Tablet, auf dem ich Java, bzw. Eclipse und solche Programme runterladen könnte. Also eigentlich, wie auf einem normalen Notebook/Laptop/Ultrabook mit Windows.

    Danke

  2. #2
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    Hallo und Herzlich Willkommen im TabletClub, Sephira.

    Ich würde dir ebenfalls ein Windows 8-Tablet für deine Zwecke empfehlen. Wenn es dir möglich ist, würde ich mit dem Kauf eines Windows-Tablets noch ein Weilchen warten. In nächster Zeit werden noch einige Windows-Modelle mit neuen CPUs auf den Markt kommen, die vor allem mit verbesserter Akkulaufzeit aufwarten. Schau einfach mal in unseren News-Bereich rein. Dort finden sich schon ein paar Themen zu den kommenden Windows 8-Nachfolgern.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    2

    Standard

    Ah vielen Dank. Das mach ich dann mal. Aber wie lang kann das dauern? Ich kenn mich noch nicht so gut in diesem Forum aus. Falls ich den New-Bereich finde, dann schau ich es mir mal an
    Danke )

  4. #4

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Tablet fürs Studium (die 2.)
    Von Miriel im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 21:03
  2. Kaufberatung Wieder mal Tablet fürs Studium
    Von Tobinator im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:30
  3. Kaufberatung Tablet fürs Studium
    Von kupferdaechle im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:21
  4. Kaufberatung Tablet PC fürs Studium/Schule
    Von Soren im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:17
  5. Kaufberatung Tablet PC fürs Studium
    Von Alex im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 16:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!