notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Olli
  • 1 Post By Ulrich B.

10'' Win8 Detachable á la T100

Dies ist eine Diskussion über '10'' Win8 Detachable á la T100' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo, ich hatte mich vor ca. einem 1/2 Jahr schon an euch gewandt als ich auf der Suche nach einem ...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    12

    Standard 10'' Win8 Detachable á la T100

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo,

    ich hatte mich vor ca. einem 1/2 Jahr schon an euch gewandt als ich auf der Suche nach einem solchen Gerät war. Habe dann damals ein ASUS T100 64GB vorbestellt und war sehr zufrieden damit. Leider wurde mir das T100 bei einem Wohnungseinbruch gestohlen und nachdem diese Kombination von Tablet & Netbook für meine Einsatzzwecke ideal ist suche ich jetzt ein neues Gerät. Größer als 10,x'' soll es nicht sein.

    Gibt es überhaupt etwas anderes als das T100 und das Acer Aspire Switch 10?

    Kleines Manko beim T100 sind imho die wenigen Anschlüsse, die eher geringe Auflösung und die Leistung. Beides Dinge, die das Acer scheinbar nicht viel besser kann das dafür ein paar andere Nachteile hat laut eurem Testbericht.

    Preislich sollte es < 1.200 € bleiben, aber zählt mal so auf was euch einfällt.

    lg

  2. #2
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke für die Antwort -.-

    Tipp: Ein Beitrag besteht aus mehr als nur der Überschrift.

  4. #4
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    Wenn du noch ein wenig warten kannst, wäre das neue Lenovo Thinkpad 10: Link zur US-Seite des Herstellers: ThinkPad 10 Business-Ready Multimode Tablet | Lenovo (US)

    Das Gerät soll für ca. 650,- Euro nach Deutschland kommen. Die passende Tastatur-Dock wird bei ca. 120,- Euro liegen.

    Für den Preis bekommst du einen starken Prozessor, FullHD-Display und Digitizer-Funktion.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    [...] einen starken Prozessor, FullHD-Display und Digitizer-Funktion.
    ... exakt die drei Sachen, die mir beim T100 (und dem Switch) abgehen, abgesehen vom mageren Schnittstellenangebot.

    Was mir bei den Fotos vom Lenovo aber nicht gefällt: Das Keyboard scheint - wie auch bei den Surface "Tastaturen" - im Winkel fixiert zu sein und kein Scharnier zu haben. Schade.

    Gibt es eigentlich irgendwelchen Neuigkeiten bzgl. T100 + Atom Z3775? Oder ist das ein Gerücht welches sich durch Blogs schnell verbreitet hat?

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Estebafa Beitrag anzeigen
    Was mir bei den Fotos vom Lenovo aber nicht gefällt: Das Keyboard scheint - wie auch bei den Surface "Tastaturen" - im Winkel fixiert zu sein und kein Scharnier zu haben.
    Was würde dir gefallen, was genau suchst du?
    Es ist blösinn, hier zig tablets vorzuschlagen, ohne genaue infos zu haben

  9. #9
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    www.cyberport.de
    Moin Moin Estebafa,

    Beim Lenovo ThinkPad 10 gibt es nur einen Winkel. Dort kann man nicht verschiedene Winkel einstellen.

    Vielleicht solltest du dir das neue T100 ansehen. Da kommt ein besserer Prozessor zum Einsatz. Es gibt aber mittlerweile auch schon ein T200. Das hat glaube ich 11,6 Zoll und vielleicht wäre das ja was für dich. Ansonsten ist das aber glaube ich ziemlich gleich zum T100. Abgesehen von der Größe.

    Was hällst du den eigentlich vom Yoga 11? Käme so was für dich auch in Frage? Testbericht zum Gerät: Tablet Computer Club - Review: Lenovo IdeaPad Yoga 11 Convertible Tablet-PC mit Windows 8 RT im Test

    Gruß
    Uli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 19:19
  2. Kaufberatung Leichtes Allround-Detachable mit Windows gesucht! Wer zaubert einen Rat herbei?
    Von frihed im Forum Tablet-PC Convertibles, Hybrid Tablets und Detachable Ultrabooks
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 22:23
  3. Pressemitteilung Für Profis: Zwei Toshiba Portege Z10t Detachable-Ultrabooks mit Full-HD Touch-Displays
    Von Obi Wan im Forum Pressemitteilungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 21:14
  4. Win8 von Kupa
    Von kitt im Forum KUPA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!