Hallo.

Das sind laut MS die Mindestanforderungen für die Kinect am PC:


  • * 64-Bit (x64)-Prozessor: Physischer 3,1-GHz-Dual-Core- (2 logische Kerne pro Prozessor) oder schnellerer Prozessor
  • ???: * Eigens für den Kinect für Windows v2-Sensor oder den Kinect-Adapter für Windows entwickelter USB 3.0-Controller zur Verwendung mit dem Kinect für Xbox One-Sensor
    Warum sollte es "eigens für" das Teil entwickelt worden sein? Kinect läuft auch an irgendwelchen Tablets, zumindest in seltenen Videos. Also doch nicht "eigens dafür".
    HTC Vive machte auch Probleme an einigen USB-Controller (auf ASUS Mainboards), aber das war ja auch kein Grund zu behaupten man bräuchte spezielle USB-Controller...
  • * 4 GB RAM
  • * Grafikkarte mit DirectX 11-Unterstützung
  • * Windows 8 oder 8.1, Windows Embedded 8 oder Windows 10



Welche mobilen Rechner, in diesem Forum Tablets erfüllen diese Anforderung?
Alles was es jemals gab,Ich interessiere mich eh speziell für Gebrauchte