hi

ich suche ein tablet PC folgendes sollte es haben:

- Windows 7
- Hardware damit Win7 und normales Office u.ä. Software flüssig läuft.
- USB Anschlüsse (im prinzip reicht einer solang man mit HUB aufteilen kann)
- PCMCIA
- Ob eine Tastatur mit dran ist oder nicht ist mir egal. Solange ich es so zusammenklappen kann das ich es wie einen Tablet PC nutzen kann.
- Mir ist der Name entfallen, aber es gibt doch so BIOSbetriebsysteme. Sprich ich schalt das ding ein und hab in 5Sek ein lauffähiges Minilinux wo ich mit WLAN mal kurz ins Internet kann. Das wäre auch gut wenn das mit dabei wäre nicht unbedingt Must Have aber schon gern gesehen.
- So um die 10" Displaygröße wenns jetzt 9" oder 11" sind auch nicht so schlimm.
- Preislich irgendwo im Rahmen (als Obergrenze setzte ich mal 600€ günstiger natürlich umso besser )
- Multitouch (ist aber wohl Standart)
- WLAN
- Bluetooth wäre nice 2 have muss aber nicht sein
- ich brauche kein 3G o.ä. würde es wenn ich mobil ins Internet gehe mit meinen Hero Androiden koppeln

Finde eigentlich viele Tablets die mir gefallen aber es fehlt immer der PCMCIA Port und den hätte ich schon sehr gerne.

Danke schon mal

Gruß Chris