Huhu , ich habe mich jetzt für einen Tablet PC entschiedene, allerdings weiß ich nicht welchen.
Was sagt ihr? Eure Erfahrungen mit denen?
Am liebsten wär mir einer mit ausziehbarer Tastatur bzw. Tastatur-Dock.
Ein Stift wäre auch gut.
Die Größe wäre gut ab ca. 10".
Und mobiles Internet mit einer Sim o. mikroSim sollte möglich sein. (Am besten schnelles)


Aber bitte kein Ipad >.< ich habe bereits einen iPod Touch.
Ich wollte den Tablet PC außerdem für das Zeichnen benutzen (z.B. in Photoshop Formen vormalen , etc.).
Wenn es Windows 7 und evtl. ein andere Betriebssystem hätte wäre nice , ist aber kein muss. Windows 7 muss es allerdings haben.

Ich hatte jetzt an das Acer Iconia Tab W500 gedacht, aber da scheint kein Stift dabei zu sein. (Ist ja auch nicht soo wichtig)
Wie ist das Tab? Sind bei Amazon (Acer Iconia Tab W500 25,7 cm Tablet-PC inkl. Keyboard: Amazon.de: Computer & Zubehör) die gleichen Funktionen dabei wie bei Conrad? (Acer Iconia W500 WIFI Internet Tablet 32 GB 25,65 cm (10,1") im Conrad Online Shop) 3G usw.?

Man kann damit ja nur die Maus steuern, gibt es Programme die ich da drauf ziehen kann um es ein wenig wie andere Touch Handy's usw. zu machen? (Zoomen mit Fingern , usw.)

Danke für eure Antworten