notebooksbilliger.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Tablet mit guter hochkant Lesbarkeit

Dies ist eine Diskussion über 'Tablet mit guter hochkant Lesbarkeit' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Aha, sehr interessant. Dann hör' ich mal auf Deine Kristallkugel und warte noch. Besonders eilig habe ich es nicht ... ...

  1. #11
    VIP Club-Mitglied Avatar von AchtungHuPe
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Aha, sehr interessant. Dann hör' ich mal auf Deine Kristallkugel und warte noch. Besonders eilig habe ich es nicht ...

    Von den beiden Dell habe ich durch WildWaldWolfs klasse Excelliste erfahren. Zumindest zum Peju gerade einen >>Link<< gefunden. Naja, optisch haut es mich nicht um. Mal die Daten studieren.

  2. #12
    VIP Club-Mitglied Avatar von AchtungHuPe
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    www.cyberport.de
    Zitat Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
    ich denke, nach den Sommerferien wird die 2. Generation an Tablets auf den Markt kommen .. also wenn Du warten kannst, dann warte lieber ab
    Ich habe jetzt nocheinmal im Internet gestöbert, spez. die IFA Meldungen durchgeschaut aber in Bezug auf Windows nicht wirklich viel Neues gefunden.

    Da wären das
    Kupa X11, vermutlich mit dem eher schwachbrüstigen Z650 um 669,-/969,- und von
    Samsung ein neues Series 7 Slate mit i5 Prozi um ca € 1.000,- (leider 16:9 Extremspiegel und ev. in DE (AT?) nicht verkauft).

    Relativ aktuell dürfen noch das
    Motion J3500 sein (ca 2.800,- und 1,6kg(!)) und das
    WindPad 110W mit AMD Z-01 um ca 660,- sein.

    Habe ich was übersehen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Tablet mit guter Schrifterkennung
    Von fredfisch im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!