notebooksbilliger.de
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree4Likes

"Zepad" ?

Dies ist eine Diskussion über '"Zepad" ?' in dem Tablet PC Kaufberatung Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; habe noch was für euch ;-) Das Tablet nennt sich auch noch EasyPad 1200 Mein zenithink kommt morgen ...

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    habe noch was für euch ;-)
    Das Tablet nennt sich auch noch EasyPad 1200
    Mein zenithink kommt morgen

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    so, mein tablet ist heute gekommen...
    Ich habe es natürlich sofort ausgepackt und wollte es auch sofort starten. Doch dann sah ich, das die obere rechte ecke offen war...
    Ich habe dann natürlich dem kundenservice angerufen und gefargt was ich jetz machen soll, die habe mir eine e-mail mit einem kostenlosen retourschein geschickt.
    Habe es heute in die Post
    Die nette Dame am Telefon hat gesgat, sobald die sehen das dasPaket in der POst ist, schicken die ein neues los (man kann es ja heutzutage verfolgen ;-) )
    Das tablet wird wahrscheinlich in den nächsten 2-3Tagen kommen

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin
    Ich habe mir auch ein Zepad 10" zugelegt und bin soweit recht zufrieden (zum surfen reichts). Kann ich so ein Tablet an meinen Fernseher anschließen, damit ich dort alles in groß sehen kann??
    Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    ja, nach der herstellerinfo schon

    mit einem hdmi kabel kannst du es eig. verbinden

    habe es selbst noch nie ausprobiert
    aber wenn es klappt kannst du es ja hier posten

    MFG

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    www.cyberport.de
    Hab es mit einem HDMI-Kabel probiert, habe aber auf dem TV kein Bild ! Ist das egal welchen Fernseher man hat ( Plasma oder LCD) ? Ich habe einen Panasonic Plasma!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

LinkBacks (?)

  1. 12.10.2012, 09:52
  2. 13.03.2012, 00:13
  3. 29.12.2011, 16:32

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Tablet v.a. für e-paper und "Basisanwendungen" gesucht
    Von anne im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 13:01
  2. Frage welches "tab / pad" ist das beste ?
    Von Locke69 im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:34
  3. Kurzmeldung Blackberry stellt das "playBook" vor
    Von snowman-x im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 15:22
  4. Sammelthread SMARTBOOK "Surfer" 7" Zoll Tablet mit Android 2.1 für 179 Euro
    Von Neptun im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 18:35
  5. Info Lenovos "LePad" Tablet Computer mit Android Betriebssystem
    Von Lady Gaga im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!