notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Des Papstes neue Technik: Benedikt nutzt Android

Dies ist eine Diskussion über 'Des Papstes neue Technik: Benedikt nutzt Android' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hier ist doch mal ne nette Meldung zu Weihnachtszeit "Des Papstes neue Technik: Benedikt nutzt Android" "Tjaja, die Dinge ändern ...

  1. #1
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard Des Papstes neue Technik: Benedikt nutzt Android

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hier ist doch mal ne nette Meldung zu Weihnachtszeit
    "Des Papstes neue Technik: Benedikt nutzt Android"
    "Tjaja, die Dinge ändern sich. Während in der Vergangenheit das iPad als Weihnachtsbaum-“Erleuchter“ herhalten durfte, hat Papst Benedikt XVI. nun scheinbar sein Faible für Android entdeckt und greift dieses Jahr anstatt zu Apples Gerät zu einem Android-Tablet."

    “(Pope Benedict) will touch the screen of a Sony “Tablet” with an “Android” operating system which, via the Internet, will transmit the command to switch on the electric current to the tree.”

    Hallelujah! Jetzt wäre es noch schön, wenn im Vatikan noch mehr Dinge so fortschrittlich wären, wie der Umgang mit neuer Technologie.

    Der Ganze Beitrag bei androidpit >>

    Mit eine direkten Draht nach oben wird´s Internet richtig flutschen.
    Keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen

  2. #2
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard

    www.cyberport.de
    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    i kauf nie wieder an androiden ...


    Na mit göttlichem Beistand gibt s keine Abstürze

    Is ja ganz witzig, schau mal oben bei der Werbung (unter: * Startseite * Forum * TABLET HARDWARE * Tablet PC Smalltalk * Kurzmeldung Des Papstes neue Technik: Benedikt nutzt Android)
    da ist jetzt Werbung für Papst Souvenirs... da wird sich Obi Wan ne goldenen Nase verdienen
    Keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 10:56
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 13:44
  3. Lösung Nutzung des Eduroam mit Android 1.5 bzw. 1.6
    Von Alexius im Forum Android Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!