notebooksbilliger.de

Umfrage: Was machst Du mit deinem Tablet-PC ?

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139
Like Tree62Likes

Was machst Du mit deinem Tablet-PC ?

Dies ist eine Diskussion über 'Was machst Du mit deinem Tablet-PC ?' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Zitat von Obi Wan ich möchte nochmal auf diesen Beitrag aufmerksam machen Teilnehmer: 806 Schaffen wir die 1000 noch in ...

  1. #81
    VIP Club-Mitglied Avatar von Psychix
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    AT - Graz
    Alter
    25
    Beiträge
    214

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Zitat Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
    ich möchte nochmal auf diesen Beitrag aufmerksam machen

    Teilnehmer: 806

    Schaffen wir die 1000 noch in diesem Jahr ?
    Heuer ja :-P (2013)

    Also ich liebe mein Asus TF101g und mache damit ALLES glaub wenn mir jemand das TF101g wegnimmt dann stirbt ein teil in mir

  2. #82
    Team-Mitglied Avatar von HibikiTaisuna
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    27
    Beiträge
    374

    Standard AW: Was machst Du mit deinem Tablet-PC ?

    Zitat Zitat von Psychix Beitrag anzeigen
    Heuer ja :-P (2013)

    Also ich liebe mein Asus TF101g und mache damit ALLES glaub wenn mir jemand das TF101g wegnimmt dann stirbt ein teil in mir
    So gehts mir beim Nexus 7 auch

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    Psychix likes this.


    "Für die Zukunft sind Computer mit weniger als 1,5 Tonnen Gewicht vorstellbar."

    Popular Mechanics, US-Technik-Magazin, 1949

    Meine Testberichte:

  3. #83
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ulm
    Alter
    51
    Beiträge
    2

    Standard

    Also eigentlich sollte mein Tablet auch sehr vieles machen, aber es hapert bei meinem easypad 1200.

    OK, inzwischen ist die Touchscreen mit einem Sprung etwas schwierig zu bedienen, was besonders beim hochfahren nervt.

    Aber der Datenaustausch zwischen Tablet und PC funktioniert nicht, wie es geht habe ich immer noch nicht herausgefunden.
    Ich kann allenfalls Dokumente als e-mail erstellen und an mich selber schicken, aber ich würd gern auch meine mp3s außerhalb des androiden hören usw.


    Ein Freund hat mir gesagt, "Tja, Android is was für Bastler, wenn Du was wilst das geht, kauf ein I-Pad". Kann aber irgendwie nicht die Lösung sein.

  4. #84
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Ich nutze das Tablet privat. Im Urlaub oder wenn ich zur Arbeit fahre habe ich es stets bei mir. Zu Hause auf der Couch nur mal kurz im Web recherchieren, Mails checken oder das Tablet am PC als Multimediaplayer nutzen.
    Das kleine Model Cat Phoenix / TPC4 nutze ich auch als Bookreader.

  5. #85
    Gold Club-Mitglied Avatar von VirusKiller
    Registriert seit
    13.01.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    75

    Standard

    wer hier nicht websurfen anklick, hat gelogen

  6. #86
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von sonny Beitrag anzeigen
    Haben schon alle abgestimmt???

    Kommt schon, die 1000 packen wir!!!!!!!
    geschafft

    Teilnehmer: 1004
    Matrix likes this.

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  7. #87
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    ich lese 1006 !!!

    Tendenz steigend ....
    Geändert von Jogi (16.03.2013 um 19:41 Uhr)

  8. #88
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    78

    Standard

    habe auch mal mein Voting eingetragen

  9. #89
    VIP Club-Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    01.11.2012
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    128

    Standard

    andere Dinge (bitte beschreiben)

    - Digitaler Bilderrahmen oder
    - Küchen-Tablet
    - Familien-Kommunikationszentrale


    Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen

  10. #90
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    www.cyberport.de
    werde mein neues kleines ainol tablet im Urlaub als upload Maschine nutzen
    um die geschossenen bilder mit der Kamera (micro sd karte) gleich nachts auf meine homecloud zu laden

    damit falls die karte, Kamera kaputt geht oder geklaut wird ich wenigstens schon ein paar Erinnerungen habe
    Geändert von sonny (11.05.2013 um 12:41 Uhr) Grund: schreibfehler
    Obi Wan and Neptun like this.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!