notebooksbilliger.de
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree14Likes

Ausblick 2014: Wünsch dir was :-)

Dies ist eine Diskussion über 'Ausblick 2014: Wünsch dir was :-)' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo zusammen, ich möchte einen Ausblick auf das nächste Jahr werfen. Frage: Was sollen neue Tablets unbedingt besitzen / haben ...

  1. #1
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Idee Ausblick 2014: Wünsch dir was :-)

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Ausblick auf das nächste Jahr werfen.

    Frage:
    • Was sollen neue Tablets unbedingt besitzen / haben (zum Beispiel LTE, 2GB RAM u.s.w)
    • Was würdet ihr euch wünschen
    • Welches Betriebssystem wird im nächsten Jahr den Markt anführen


    Wenn genug vorschläge gepostet wurde, erstelle ich eine Umfrage und wir können abstimmen

  2. #2
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    was soll ein tablet haben: integrierten projektor um ein 40" bild an die wand zu schmeissen
    was ich mir wünsche: in richtung tablet: enwicklung richtung transformer tablet private richtung: jedes tablet mal bessen zu haben
    tablet betriebssystem: android, und iOS und besonders wichtig RIM mit QNX

  3. #3
    VIP Club-Mitglied Avatar von WolfderKleine
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    50
    Beiträge
    147

    Standard

    Ich wünsche mir ein Betriebssystem für Handy, Tablet und PC auf dem alles läuft (inklusive Spiele) was ich so benutzen will. Die gleiche Software soll auf allen Geräten laufen und zwar nicht verschiedene Softwareversionen sondern eine Version für alle Geräte. Das bei allen Geräten die Einstellungen am gleichen Platz und intuitiv einfach zu finden sind. Ich habe keine Lust mehr mich stundenlang mit dem Zeug zu beschäftigen. Die sollen endlich was auf den Markt bringen das einfach zu bedienen ist und dabei noch funktioniert. Dann habe ich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.
    sonny and Pacman like this.

  4. #4
    Tablet User Avatar von Locke69
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    ich bin gespannt, wie microsoft sich im naechsten entwickelt.

    wuenschen wuerde ich mir, das die preise bezahlbar bleiben
    sonny likes this.

  5. #5
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    Zitat Zitat von WolfderKleine Beitrag anzeigen
    Die sollen endlich was auf den Markt bringen das einfach zu bedienen ist und dabei noch funktioniert. Dann habe ich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

    im großen und ganzen schliesse ich mit WolfderKleine an.
    Es gibt immer soviele untersch. Versionen. Und ist hier am machen und tun und dort am suchen und basteln.

    Wäre schön, wenn man dann das auch noch auf Multimedia erweitern könnte. Also die Fernseherbedienung und/oder Soundanlage.
    Hausautomation etc...

    Fände es zb toll, wenn ich mir ein Tablet irgendwo an die Wand hängen könnte und dort dann eine Haussteuerung drauf laufen würde. Bzw ich darüber kontrollieren würde...

  6. #6
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
    Frage:
    • Was sollen neue Tablets unbedingt besitzen / haben (zum Beispiel LTE, 2GB RAM u.s.w)
    • Was würdet ihr euch wünschen
    • Welches Betriebssystem wird im nächsten Jahr den Markt anführen

    Also ich wünsche mir:

    - das alle Tablets mit UMTS / LTE ausgestattet werden
    - einen dicken Akku für 10 Stunden Laufzeit besitzen
    - und gleichzeitig schön leicht und mobil bleiben
    - Bei Android wären 2G Ram und bei Win8 4 GB Ram wünschenswert
    - Full-HD Auflösung für 10 Zoll Tablets
    - ich wünsche mir 13 und 14 Zoll Tablets mit Android und Win8 OS

    Ich kann das neue Windows8 noch nicht einschätzen, denke aber das es mit Android 4 oder Android 5 im Wachstum nicht mithalten kann.

    Für Android wünsche ich mir eine richtige Multi-User Verwaltung (wie bei Windows) und nicht so ein Mist wie in der Android 4.2 Version. Mit einem Profil, das ich in der google Cloud ablegen kann und beim starten des Tablets automatisch meine Einstellungen geladen wird, egal auf welchem Tablet ich mich anmelde.

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  7. #7
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    zum thema windows 8, kann ich jetzt evtl schon bisserl was berichten.
    habs mir gestern installiert,
    meine neue SSD ins lappi und win 8 drauf. läuft echt flott auf der alten möhre.
    auch die apps sind gut und easy zu installieren. klar ist es ungewohnt, aber wenn man bisserl mit spielt kriegt man es hin.
    bis jetzt bin ich noch nach de motto unterwegs: "es ist neu,also musst du auch erstmal rausfinden wie es geht."
    obs dann an MS oder an mir manchmal hakt wird man noch sehen...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2011
    Alter
    49
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich wünsche mir ein Tablet
    mit Windows (Ja ihr habt richtig gelesen)
    vollwertigen Office und PDF Reader, .....
    13 Zoll
    Entspiegelt
    min. 2 x USB (vollwertig) und SD
    Stift integriert
    und und ....
    Obi Wan and sonny like this.

  9. #9
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich würde mir bis Ende des Jahres ein

    Android Tablet wünschen,
    mit mindestens 2G Ram besitzt,
    einen NFC Chip,
    DigiCams vorne und hinten mit mind. 5M Pixel.
    Android 4.3 ist Pflicht !
    UMTS oder LTE
    Ein Display größer 10 Zoll und wäre auch ein versuch wert

    Ob das Tablet 4 oder 8 Cores hätte, ist nicht wichtig, aber Full-HD oder ein gutes Retina Display fände ich schon wichtig.

    Ein Windows 8 Tablet kann ich mir nicht vorstellen, mein Windows7 Notebook leistet gute Dienste und brauch dann kein Windows RT oder ähnlichen Quatsch auf einem Tablet.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Linz
    Alter
    23
    Beiträge
    11

    Standard

    www.cyberport.de
    ich wünsche mir 1 Tesla Adapter damit der Akku kein Thema mehr ist - wäre ja kein Problem wenn sich 5 Ingenieure mit Nickola Tesla beschäftigen würden
    Obi Wan likes this.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenovo ThinkPad 8.3 auf der CES 2014.
    Von Ulrich B. im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 11:37
  2. News Consumer Electronics Show 2013 Ausblick auf das Jahr
    Von Psychix im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!