notebooksbilliger.de
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Like Tree24Likes

Artikel: Review ASUS Transformer Pad TF300T mit Tastaturdock im Test

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Review ASUS Transformer Pad TF300T mit Tastaturdock im Test' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Testbericht lesen Aktuelle Angebote: Asus Transformer Pad TF300T (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, NVIDIA ...

  1. #1
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382
    Geändert von Obi Wan (15.12.2012 um 21:08 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Uli, vielen, vielen Dank für den klasse Testbericht

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  3. #3
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    Top. Danke.
    Sehr interessantes geraet

  4. #4
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Moin,Moin,Obi Wan,

    Sieht super aus. Hat Spass gemacht den Testbericht zu schreiben. In dieser Form war das für mich ja auch Neuland. Aber dank deiner tatkräftigen Unterstützung hat es ja super geklappt.

    Dickes Lob nochmal dafür.

    Gruß
    Uli

  5. #5
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe das Tablet bei dir ja schon real live ansehen können und da hat es mit schon gut gefallen. Das Tastatur-Dock ist echt ne sinnvolle Erweiterung, wenn man viel schreibt.

    Ich habe für mein gtab77 das Samsung Keyboard
    Alben von Obi Wan: Fotos - Samsung Keyboard Dock

    aber deine Tastatur ist viel mobilier und schützt auch das Display

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  6. #6
    VIP Club-Mitglied Avatar von King Tut
    Registriert seit
    27.01.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    277

    Standard

    Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich hätte aber nicht gedacht, das nach dem JB Update die Leistung etwas schwächer wird

  7. #7
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard AW: Artikel: Review ASUS Transformer Pad TF300T mit Tastaturdock im Test

    Zitat Zitat von King Tut Beitrag anzeigen
    Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich hätte aber nicht gedacht, das nach dem JB Update die Leistung etwas schwächer wird
    Moin,Moin,King Tut,

    Die Leistung ist gefüllt sehr gut. Es ist ja mittlerweile schon eine überarbeitete JB Version von Asus drauf. Also ne zweite. Die läuft besser und schneller als die erste die ich aufgespielt habe, wo ich es das erste mal gestartet habe. Wie gesagt, bekommen hatte ich es noch mit ICS. Habe aber danach sofort das Update auf JB drauf gemacht und ICS gar net getestet. Alles in allem läuft das Tab jetzt mit der zweiten JB Version wesentlich runder als mit der ersten. Auch wenn die Benchmark Ergebnisse schlechter geworden sind. Das wiederum zeigt mir das man da net soviel drauf geben sollte. Nur vom Tegra 3 bin ich ein wenig entäuscht, habe mir da mehr von versprochen. Ich hatte vorher ein A500 und das hatte ja den Tegra 2 drin und was soll ich sagen, daß hat sich net viel gegeben. Vielleicht muss Asus hier auch noch was an seiner Softwareinplementierung verbessern. Scheint das Acer das besser hinbekommen hat. Anders kann ich mir das net erklären. Aber an sich ist das Tab echt zu gebrauchen. JB bringt halt noch andere Vorteile mit sich, die ICS net hat. Google Now, etc.. Von daher finde ich das schon sehr angenehm damit zu arbeiten.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

  8. #8
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke für den Testbericht

  9. #9
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2012
    Ort
    LE
    Alter
    44
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Uli,

    toller Testbericht, habe mir nun eins bestellt. Danke.

    Gruß Uwe

  10. #10
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard AW: Artikel: Review ASUS Transformer Pad TF300T mit Tastaturdock im Test

    www.cyberport.de
    Zitat Zitat von conmark Beitrag anzeigen
    Hallo Uli,

    toller Testbericht, habe mir nun eins bestellt. Danke.

    Gruß Uwe
    Moin,Moin,conmark,

    Das Tab ist top! Aber die Performance könnte meiner Meinung nach noch nen tacken besser sein. Hatte ich ja schon im Testbericht angeführt. Da könnte und sollte Asus beim nächsten Update noch ein wenig dran schrauben. Liest man ja auch immer mal wieder in diversen Fouren. Aber ansonsten gibt es an dem guten Teil nichts auszusetzen. Bin mal gespannt auf deinen Eindruck wenn du das Tab in den Händen hälst. Hast du es dir mit oder ohne TastaturDock bestellt?

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 25.07.2016, 12:56
  2. 12.08.2013, 11:02
  3. 29.05.2013, 21:10
  4. 23.05.2013, 17:26
  5. 28.02.2013, 22:21
  6. 22.12.2012, 20:35
  7. 16.12.2012, 14:38
  8. 16.12.2012, 14:32
  9. 16.12.2012, 14:25
  10. 16.12.2012, 14:18
  11. 16.12.2012, 14:02
  12. 16.12.2012, 13:53
  13. 16.12.2012, 13:48
  14. 16.12.2012, 13:34
  15. 16.12.2012, 13:11
  16. 16.12.2012, 01:08

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 16:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 20:41
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:38
  4. Artikel: Review: WeTab 3G Tablet-PC im Test
    Von Obi Wan im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 14:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 21:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!