notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

TEGA v2

Dies ist eine Diskussion über 'TEGA v2' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; TEGA v2 will be launched on 12th October in North America, Europe, Australia and New Zealand. Tegatech Australia | TEGA ...

  1. #1
    Ratman
    Gast

    Standard TEGA v2

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    TEGA v2 will be launched on 12th October in North America, Europe, Australia and New Zealand.

    Tegatech Australia | TEGA v2

    Aus dem Hause Tegatech gab es bereits einen Tablet PC welchen wir euch in Form des Modells Tega Tablet PC vorgestellt haben. Nun folgt die zweite Auflage, welche unter der Bezeichnung Tega v2 Touch Tablet erscheinen wird.
    Der neue Tablet PC bietet mehrere Betriebssysteme zur Auswahl an, wie etwa Windows und Android. Dazu gibt es einen 1.66Ghz Intel Atom N455 Prozessor, bis zu 2GB an Ram und eine SSD-Festplatte mit bis zu 64GB Speicherplatz. Für den Datenaustausch sorgt WLAN/Bluetooth und für die Eingabe kommt ein 10.1-Zoll Multi-Touch-Display zum Einsatz. Dazu gibt es Schnittstellen für 2x USB, 1x SDHC-Speicherkarte und VGA. Als optionale Features stehen beim neuen Tega V2 Touch Tablet noch ein 3G (UMTS) oder 4G Modul zur Auswahl.
    Geändert von Ratman (05.10.2010 um 00:08 Uhr)

  2. #2
    TabletClub Team Mitglied Avatar von Lady Gaga
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    176

    Standard

    Ich hatte schon in der ct gelesen, das es bald einen nVidia Tega Nachfolger geben wird. Bin mal gespannt, wann die ersten Marktreifen Tablet PCs erscheinen werden

  3. #3
    Ratman
    Gast

    Standard

    www.cyberport.de
    das erste echte tablet wird wohl das adam werden ... zumindest wenns nur die hälfte von dem hällt, was versprochen wurde.
    und wenn ma sich den blog vom adam-chef gibt und die immer wieder auftauchenden demovideos, dann wird das ding der brüller werden ...

    was windows-tablets angeht ... das hanvon war scho n guter schritt - hätten die brauchbare hw verbaut, wärs echt gut gewesen.
    das tega2 werd i mir wohl näher anschaun ... könnte ne art "hanvon mit guter hw" sein - und dann is es mein ... i hab eh scho entzugserscheinungen ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!