notebooksbilliger.de
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree11Likes

Was sagt Ihr zu den Neuvorstellungen von Acer?

Dies ist eine Diskussion über 'Was sagt Ihr zu den Neuvorstellungen von Acer?' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Ja, der Bildschirm ist echt Mies bei dem Gerät, aber zum Glück kommt ja bald ein neues mit IPS Panal. ...

  1. #31
    Silber Club-Mitglied Avatar von Renovatio
    Registriert seit
    10.08.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    47

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Ja, der Bildschirm ist echt Mies bei dem Gerät, aber zum Glück kommt ja bald ein neues mit IPS Panal. Dann sollte das Problem behoben sein. Sonst finde ich das Gerät Top. Fühlt sich richtig gut an und hält sich gut in den Händen.

  2. #32
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Moin,Moin,

    Ja, wertig sieht es schon wohl aus, aber ist auch ein ganz schöner Klotz in den Händen. Wiegt echt einiges für ein 8,1" Gerät.

    Bildschirm ist jetzt net der Burner, aber ich hab schon wesentlich schlechteres gesehen. Performance ist aber echt net schlecht.

    Gruß
    Uli

  3. #33
    Silber Club-Mitglied Avatar von Renovatio
    Registriert seit
    10.08.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich persönlich finde das Tablet vom Gewicht schon perfekt, da ich es doch lieber mag etwas mehr Gewicht in der Hand zu halten, als zu wenig.
    Da ich auch recht große Hände habe, ist das mit dem Gewicht überhaupt kein Problem.

    W3 vs Acer Iconia A1 war das Rennen bei MM. Hab mich für A1 entschieden, da es als Geburtstags Geschenk dienen sollte für meine Mutter und sie ist wirklich damit völlig zufrieden. Erstes Tablet mit Android und sie kam gut damit zu recht. Schnell ist es auch und das Display ist wirklich nicht schlecht für den Preis. Ist auch eine Kaufempfehlung von mir. Ist auf jeden Fall leichter als das W3 und hält sich trotz des 8 Zoll Display super in den Händen.

    Gruß,
    Andre

  4. #34
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    www.cyberport.de
    Moin,Moin,

    Da sind die Geschmäcker verschieden. Ich habe ja auch noch ein Samsung Galaxy Tab 7.7, also 7,7". Die 0,4" machen jetzt nicht die Welt zum W3. Aber das Tab 7.7 ist im Vergleich zum W3 das reinste Fliegengewicht. Das ist für längere Halte Sessions dann doch wesentlich angenehmer. Der Formfaktor des W3 ist aber auch sehr gut, lässt sich auch perfekt mit einer Hand halten. Nur das Gewicht, daß wäre mir persönlich auf Dauer zu schwer.

    Gruß
    Uli

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung mister unregistriert sagt hallo
    Von snowman-x im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:29
  2. Vorstellung bdiX sagt Hallo
    Von bdix im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!