notebooksbilliger.de
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree22Likes

Flytouch Superpad Tablet als Familien Kommunikations-Zentrale in der Küche

Dies ist eine Diskussion über 'Flytouch Superpad Tablet als Familien Kommunikations-Zentrale in der Küche' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; ich würde mir auch gerne ein Tablet in der Küche an die wand hängen, aber meine Familie hat ihr Veto ...

  1. #21
    Silber Club-Mitglied Avatar von c3po
    Registriert seit
    27.04.2013
    Alter
    42
    Beiträge
    35

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    ich würde mir auch gerne ein Tablet in der Küche an die wand hängen, aber meine Familie hat ihr Veto eingesetzt.

  2. #22
    VIP Club-Mitglied Avatar von Amigo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Alter
    35
    Beiträge
    130

    Standard

    ich hätte auch lieber ein weisses Tablet genommen, aber das Problem wird wohl das laden über USB sein. Davon gibt es nicht viele Tablets, die das können und dann auch noch einen weissen Rahmen haben
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn."
    Volker Pispers

  3. #23
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    @netpun: mmh die rolladensteuerung kenne ich irgendwo her ! evtl jarolift multi time control :P (dein kollege hat geschmack und gutes preis bewusstsein )
    und dein kollege ist genial. das tab an die wand zu nageln find ich geil. nur hat er es geklebt? oder so eine art halterung gebastelt?

    @C3PO: setz dich zuhause durch

  4. #24
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    mal ein kleines update. das china tablet was ich bei tmart bestellte kann man über usb laden als auch über das mitgelieferte netzteil
    das find ich mal top.

  5. #25
    Gold Club-Mitglied Avatar von gigi
    Registriert seit
    18.05.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    74

    Standard

    www.cyberport.de
    Ist doch toll sowas

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kurzmeldung Mein erstes China Tablet – Flytouch SuperPAD 7/8
    Von Schoasch im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 13:26
  2. Frage Deutsche Bedienungsanleitung Android 2.2 für flytouch3 und superpad 23
    Von Fischkopp im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 09:32
  3. Kaufberatung Kaufberatung für Tablet unter 150 € als Mediaplayer für die Küche
    Von Sten im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:15
  4. Kaufberatung Tablet für die Küche
    Von mary im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 15:52
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 02:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!