notebooksbilliger.de
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree13Likes

Asus Transformer Book T100 im ersten offiziellen Produktvideo.

Dies ist eine Diskussion über 'Asus Transformer Book T100 im ersten offiziellen Produktvideo.' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Moin,Moin, Asus hat nun offiziell sein erstes Produktvideo zum neuen Transformer Book T100 promotet. Link zum Video auf YouTube Asus ...

  1. #1
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard Asus Transformer Book T100 im ersten offiziellen Produktvideo.

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Moin,Moin,

    Asus hat nun offiziell sein erstes Produktvideo zum neuen Transformer Book T100 promotet. Link zum Video auf YouTube



    Asus hat nun angekündigt das Transformer Book T100 gleich nach dem Start von Windows 8.1, der ja für den 18 Oktober angesetzt ist, es auf den Markt zu bringen. Alles in allem macht das Video Lust auf mehr. Nur werde ich dabei stark an das Video zu meinem Transformer Pad TF300T erinnert. Ich denke die Qualität wird dementsprechend gut sein wie man es von Asus gewöhnt ist. Als Preis wird da wohl 349$, dass man wahrscheinlich eins zu eins in Euro umrechnen kann, angesetzt. Was aber für ein solches Tablet mit dazugehöriger TastaturDock ein Schnäppchen ist. Man darf gespannt sein.

    Alles in allem wird das vierte Quartal diesen Jahres wohl sehr spannend werden. Es wurden ja einige neue Windows Tablets von verschiedenen Herstellern wie Thosiba und Lenovo und anderen angekündigt. Wir werden hier natürlich am Ball bleiben und neue interessante News zeitnah posten.

    Gruß
    Uli

  2. #2
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    Es gibt nun weitere Infos zum Asus T100. Ab Ende Oktober soll es in Deutschland lieferbar sein. Die Preise beginnen bei 379,- Euro inkl. Tastatur-Dock. Für 50,- Euro mehr bekommt man dasselbe Modell mit einer 500GB Festplatte im Dock. Die 64GB-Version wird 429,- Euro ohne und 479,- Euro mit Festplatte kosten.

  3. #3

  4. #4
    VIP Club-Mitglied Avatar von SiggiUA
    Registriert seit
    04.11.2012
    Alter
    56
    Beiträge
    151

    Standard

    Hier gibt es wieder etwas Futter für die Informationshungrigen:

    Asus Transformer Book T100 Unboxing, erster Eindruck & Infos zum HDD Einbau

    Gruß
    Siggi

  5. #5
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Moin,Moin,

    Seit dieser Woche Freitag ist das ASUS Transformer Book nun bei Media Markt käuflich erwerblich.

    Asus Transformer Book T100 im ersten offiziellen Produktvideo.-asus-transformer-book-t100ta-media-markt-2.jpg

    Ich habe mir das T100 natürlich gleich mal angesehen und konnte net wiederstehen. Also für gut befunden und auch gleich gekauft.

    Ich habe auch noch zwei recht interessante Videos zum T100 gefunden, allerdings auf Englisch, aber sie zeigen wie Performant das T100 ist. Ich kann dem nur zustimmen, der neu Bay Trail Z3740 leistet exelente Arbeit. Ältere Games wie "Warhammer Dawn of War" laufen in der höchstmöglichen Auflösung absolut Ruckelfrei. Ein wirklich gutes Gerät für den Preis von 379€.





    Gruß
    Uli

    Nachtrag:



    Gruß
    Uli

  6. #6
    VIP Club-Mitglied Avatar von SiggiUA
    Registriert seit
    04.11.2012
    Alter
    56
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von Ulrich B. Beitrag anzeigen
    Also für gut befunden und auch gleich gekauft.
    Sammler und Jäger, vor allem erstes. Glückwunsch zum Neuerwerb!

    Eine Frage zum Gerät. Mittels HDMI kann man es mit TV verbinden. Kann man über HDMI auch Mehrkanalton ausgeben? Wenn ja, in welchen Formaten (LPCM, Dolby Digital, DTS, etc.)?
    Hintergrund der Frage: Kann man das Ding als HTPC verwenden? Oder braucht man noch zusätzlich eine externe Sound-Karte?

    Es wäre nett, wenn Du dies mal testen könntest, wenn Du dazu die Möglichkeit hast.

    Gruß
    Siggi

  7. #7

  8. #8
    VIP Club-Mitglied Avatar von SiggiUA
    Registriert seit
    04.11.2012
    Alter
    56
    Beiträge
    151

    Standard

    Ein Testbericht:
    Review: Asus Transformer Book T100 im Test

    Gruß
    Siggi

  9. #9

  10. #10
    VIP Club-Mitglied Avatar von SiggiUA
    Registriert seit
    04.11.2012
    Alter
    56
    Beiträge
    151

    Standard

    www.cyberport.de
    Da bin ich auf Euren/Deinen Test gespannt.

    Gruß
    Siggi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzmeldung ASUS Transformer Book T100 mit Windows 8.1
    Von Olli im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 19:46
  2. News ASUS Transformer Book T100 mit Windows 8.1
    Von Olli im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 19:46
  3. Verkaufe Verkaufe ASUS Transformer Pad TF300TG weiß 3G, GPS,32GB
    Von Legendary im Forum Biete und Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:33
  4. News ASUS Transformer Prime erhält Update auf Android 4.0
    Von outi im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 14:42
  5. Verkaufe Verkaufe: Asus Transformer NEU + OVP!!
    Von walkingdead im Forum Biete und Suche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 12:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!